Toschi schrieb:Ach komm schon... ein kleiner Dreh am slot![]()
Nee hab nur noch 25 mio die sind reserve
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toschi schrieb:Ach komm schon... ein kleiner Dreh am slot![]()
solange sich der slot nicht merken kann wer wieviel reingesteckt hat ist es völlig banane wer wieviel reingesteckt hat bzw investiert bzw wie hardcore man zockt! ...Tulip schrieb:Hehe
Schon mal gefragt was die da investieren... ?
Das sind hardcorezocker...
diese aussage ist so wahr wie sie falsch ist bzw umgedreht!Tulip schrieb:aber des is schon korreckt was da abgeht.
Dreamworker schrieb:diese aussage ist so wahr wie sie falsch ist bzw umgedreht!
kann doch keiner genau sagen! ...![]()
ich werd bekloppt mir gibt einer mit meinen "heiklen" aussagen recht! und wird nicht gleich gesagt das ich jammer *lol* sachen gibts ...Tulip schrieb:Jo da magst wohl recht haben, ich denk aber das alles richtig abläuft.
Dreamworker schrieb:ich werd bekloppt mir gibt einer mit meinen "heiklen" aussagen recht! und wird nicht gleich gesagt das ich jammer *lol* sachen gibts ...
joajoa so gehts mir auch immer - grad schön gewinnliste beobachtet hmm big treasure 100k nicht einmal vorgekommen - ich konto auftanken und big treasure 100k zocken und siehe da plötzlich gewinnense am bigT 100k steht in der winlist - nur ich nicht :/ Irgendwas mach ich falsch lolDreamworker schrieb:ok manche zocken mit mehreren fenster und tauchen auch öfter auf. aber bei 15 gewinnen dann ganze 7 mal??! und man selbst nicht 1 mal *hehe* .. ach die schönen lose ...
CrazySash schrieb:aktuell 3,7 Mio im Plus!!!
an die 100K Einsatz hab ich mich noch net getraut...![]()