[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Moin!

Mal eine Frage zum BT:

Wenn ich 3 Wild in einer Reihe habe, bekomme ich dann nicht das Symbol
Picd43.jpg
dafür ersetzt?

MfG
miamicroc

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Mal eine Frage zum BT:

Wenn ich 3 Wild in einer Reihe habe, bekomme ich dann nicht das Symbol
Picd43.jpg
dafür ersetzt?

MfG
miamicroc

Soweit ich weiss ersetzt es nur die fehlenden Symbole die zu einer Gewinnreihe gehören. Wenn du den 3 Symbolen also folgst, hast du 4 Lupen von links oben nach rechts oben und 3 Truhen von links unten nach rechts unten.

LG Maik

Moin - endlich mal wieder online :p

@Canon: Sorry - aber ich dachte, dass ich das problemlos hinbekomme - naja - getäuscht - meine PS-Installations-CD is irgendwo zwischen New York & Mexico-City mit etlichem anderen Equippment verloren gegangen...
Morgen meldet sich jemand bei Dir wegen der Symbole ;)

Hier isses weiterhin heiß und chaotisch - was will man mehr 8)

Ich werd `mal versuchen, alle PN`s abzuarbeiten, hab allerdings keine Ahnung, wie lange dat mit dem INternet noch funzt ;)

Haut rein !

smile

GW auch von mir !!!!

und hier `mal `ne kleine private "Jackpotgeschichte" :

Vor ca. 2 Wochen waren wir zu fünft auf der Autobahn von Mexico-City nach Veracruz unterwegs. Plötzlich flogen da überall so lustige Zettelchen rum. Kurz angehalten - angeschaut und siehe da - hunderte 100$-Scheine. Von denen haben wir dann insgesamt 52 aufgesammelt mit etlichen anderen Leuten - es ging auf der Autobahn zu, wie in `ner Fußgängerzone ...
nach 3 Minuten war alles vorbei - kein Schein mehr irgendwo.
Die Scheine haben wir am nächsten Tag gegen Pesos eingetauscht und durch 5 geteilt - das waren dann ca. 11.000 Pesos pro Kopf - eine willkommene Aufbesserung der Reisekasse.
Hier noch ein Bild vom Verteilen der Pesos :

:mrgreen:

smile

dieser blöde bt jp ... *hehe* mag den auch mal haben ^^

hab doch echt über 5 mio lose bei nur 5k bei dir versemmelt. mein rekord ... :ugly: