[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Kann mir bitte jemand, der sich für Losomat und seine Mitglieder verantwortlich fühlt ein neues Passwort geben??!!
Warte auf Antwort! Danke! Mit frdl. Grüßen mycatt

Ich hab zwar mit der Seite nichts zu tun, aber ich kann dir garantieren, dass du hier kein neues Passwort bekommst. Du musst dich an Smile wenden und der ist nur über Telefon erreichbar. Also einfach auf der Seite die Nummer unter Impressum anrufen, alles andere wird keinen Erfolg haben! ;)

hallo ist es eigentlich normal das der werber von einen minus macht ,wenn 99 % rb eingestellt ist ?
die buchung von gestern auf heute sie so aus

HotPartyMouse romulus 356.199.525 26.09.2010 22:39 Refback Werber 99 %

laut HotPartyMouse hätte sie ihr konto deshalb im minus ??

@ HotPartyMouse bitte mein refback wieder einstellen es waren 99 % rb vereinbart und nicht 0 % !! die lose die ich aus den heute gemachten
1990 mio aps brauch ich zum anlegen

Yup ist "normal" weil der Refverdienst verloren geht wenn du keinen Werber hast, das RB aber voll abgebucht wird. Hatte ich auch schonmal, liegt am zugrundeliegenden Gimpyscript

Kann mir jemand helfen? Habe mich vor ein paar wochen bei losomat angemeldet aber keinen Aktivierungslink erhalten. Kann mich nicht einloggen da steht Dieser Account existiert nicht! Und bei neu Anmeldung kommt diese Klamm id ist schon registriert.

na, läuft ja immer noch genauso wie schon lange, immer gut für unsere freunde von irgendwo...

tkrrifet 2.576.000.000 Losomat
tkrrifet 2.404.000.000 Losomat
tkrrifet 2.004.800.000 Losomat

7.975.695.873 Jackpot Losomat Helir1984

:ugly:

na, läuft ja immer noch genauso wie schon lange, immer gut für unsere freunde von irgendwo...

tkrrifet 2.576.000.000 Losomat
tkrrifet 2.404.000.000 Losomat
tkrrifet 2.004.800.000 Losomat

7.975.695.873 Jackpot Losomat Helir1984

:ugly:

gestern abend gut gefüttert :mrgreen:

schöne gewinne von tkrrifet :)
wie viele fenster spielst du? 10? :ugly:
bist immer dabei, egal wann ich spiele, du auch :biggrin:

GW @ Helir1984

oh mann.. hab mein user namen und mein passwort nicht mehr gefunden..

komm also nicht mehr rein *seufs*

per pn antwortet der admin derzeit noch nicht..

hilfe *fg*
:(