[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ah mist wollt grad Losomat zoggn, da der JP in der Gewinnerliste noch nich stand aber er war schon rasu =((

Wer zu spät kommt,...:ugly:

auch von mir GW an theBig1... :clap:

weiß jemand was los ist wenn man diese Fehlermeldung bekommt?

Ich konnte gestern nix einzahlen, da kam immer die Fehlermeldung beim einzahlen, und heute auch nicht, und die oben stehende Meldung kommt wenn ich den Kontostand abfragen will (ist ja schon mal aussagekräftiger als die bei der Einzahlungsmeldung).

Hab nur ich das? Aus und wieder eingeloggt habe ich mich, auch mal den Keks gelöscht dazwischen.. keine Änderung

Ansonsten greif ich zum Telefon... ;)

ALTER SCHWEDE!
War'n das mega geile 3 Stunden Zock-Spaß pur. 8O

Los ging es hiermit
Damit natürlich erstmal ordentlich weitergezockt, zwischendurch noch nen 300 Mio Win am Mundo + dazu noch mehrere "kleinere" Wins von ~100 Mio.
&plötzlich hat's richtig geknallt im Losomat, hab mir nur gedacht, warum erst 3 Drehs nachdem die Freispiele vorbei waren. :evil::biggrin:

Zudem eben erstmal noch ~100 Globalitos abgestellt - genial.

Vielen, Vielen Dank Losomat. :)

losomat account

hallo bitte kannst du mir nochmal den aktivierungslink schicken oder mich manuell freischalten denn ich habe leider keinen bekommen, bin seit gestern registriert mit dem namen kitty2009 klid 399705

danke vielmals lg kitty

ps ich habe dir die selbe nachricht per klamm auch geschrieben da ich mir nicht sicher war wo man dich anschreiben soll

lg

gw

6.424.405.645 Jackpot Losomat tkrrifet 29.06.2010 21:48

war um 20 uhr auf der seite kurz ma zum schauen und da stand der jp noch bei 5,8 mrd ist ja wahnsinn wie schnell der bis jetzt zum fall angestiegen ist...

da muss der winner aber haufen von 2 mio fenstern offen gehabt haben. gw