[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

sodale - ich mach mich vom Acker - erstmal nach Stuttgart und morgen früh geht`s für 4 Wochen nach Mexico 8)
Ich werde versuchen, hin und wieder on zu sein - nur - bitte keine Hektik, wenn Mails oder PN`s nicht gleich beantwortet werden ;)

Greetz !

smile

Hey die Symbole net vergessen;)

das war ja mal nett, von knapp 1 mio rauf auf 2,5 mio (mit der zeit). aber dann gings nur noch runter. und das mehr als schnell. :(

so flott gings ja noch nie von 2,5 mio auf 0 bei nur 5k einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verliert man am casher immer gleich, erst gehen bei 5k so 500k - 750k lose flöten, dann kommt mal 1 bis 2 mal ne 250k gewinn, danach nur noch kleinzeug und schwups ist man blank.

update 22.8.:
die nächste mio war auch nicht besser, lauter minigewinne und zack schon war man wieder blank. wieviel muss man eigentlich bei nur 5k verlieren um auch mal was zu gewinnen?!

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil smile weg ist, heißt das ja nicht das hier die Totenstille ausbrechen muss. :mrgreen:
Ich gratuliere einfach mal Zecke und Prometheus nachträglich zu den Jackpots am Mega Casher (377.758.225) und am Big Treasure (404.129.867).
liebe Grüße

canon wenn er zeit hat ;) und ein internet anschluss findet,
derzeit war er noch nicht online

gruß Tray

Moin ;)

sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe, aber hier ist alles ziemlich chaotisch und ins Internet zu kommen war bisher nicht moeglich.
Jedenfalls werde ich mich am Mittwoch um ausstehende Pns kuemmern.
Hier in Veracruz sind jedenfalls immo 36 Grad bei strahlendem Sonnenschein - am abend kuehlt es auf nette 32 Grad ab wobei das Meer mit ca. 28 Grad keine wirkliche Erfrischung bietet. :p
Ansonsten gibbet hier fette Parties, nette Leute und alles, was man sich so wuenscht (ausser offenen Funknetzwerken) ;)
Morgen gehts in den Sueden und ich denke, ich komme dann dazu mal wieder durchzuchecken.
Ne jute Zeit Euch allen ;)

smile

Moin ;)

sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe, aber hier ist alles ziemlich chaotisch und ins Internet zu kommen war bisher nicht moeglich.
Jedenfalls werde ich mich am Mittwoch um ausstehende Pns kuemmern.
Hier in Veracruz sind jedenfalls immo 36 Grad bei strahlendem Sonnenschein - am abend kuehlt es auf nette 32 Grad ab wobei das Meer mit ca. 28 Grad keine wirkliche Erfrischung bietet. :p
Ansonsten gibbet hier fette Parties, nette Leute und alles, was man sich so wuenscht (ausser offenen Funknetzwerken) ;)
Morgen gehts in den Sueden und ich denke, ich komme dann dazu mal wieder durchzuchecken.
Ne jute Zeit Euch allen ;)

smile

oh, du hast es gut dort...wir haben hier Regen und 15°C....Also genieß noch die ein paar Wochen:)

bin der neue

Hallo an allen andern. Mein erster Eindruck ist nicht so gut von 500000 Bonuslosen nicht ein Gewinn. Vieleicht ändert sich das noch.
LG Dennis

losomat ist auf großgewinne ausgelegt...das heißt du gewinnst eher mal einsatz *50 also andauernd *1 und *2 also lass dich nicht unterkriegen und versuch es weiter.

Na das war wohl nix mit Mittwoch Pn´s beantworten oder?
Ich brauche endlich die Symbole.

Liebe Grüße
Canon

gönn ihm doch den urlaub ;-) im urlaub isses (sollte zumindest) dir scheißegal ob grad mittwoch oder freitag ist und was grad in de abläuft.

gönn ihm doch den urlaub ;-) im urlaub isses (sollte zumindest) dir scheißegal ob grad mittwoch oder freitag ist und was grad in de abläuft.

Klar ist das scheißegal, nur er hat verpflichtungen den Anderen benutzern des neuesn Myslot-Slots:)Und ohne seine 2 Symbole kann der Slot nicht fertig werden und darauf warten nun alle:)

LiebeGrüße
Canon