[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

@ Smile

Die Gewinntabelle sehe ich mit 2 Mio ...aber wo
ist der Button für den Einsatz ?

EDIT : Jetzt sehe ich es bzw. jetzt geht es !

Gruß..Torsten

Tatsächlich gab`s heute mittag wieder eine Attacke - es dauert dann halt immer ein wenig, bis die Firewall alles weggeblockt hat ...

Sorry!

smile

... bin noch recht neu hier! Könnte mir bitte jemand sagen, was "Globalitos" sind - und was man damit machen kann ... ???

die kannst du am Globalito verzocken und da kannst du dann mit etwas Glück den Global JP gewinnen und mit aktivierter Share-Funktion hast du zusätzlich noch die chance auf einen Sachpreisgewinn wenn diese vorhanden sind.

... bedaaankt!

Und wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wie das mit dem Bonus beim Big Treasure funktioniert! Ich habe schon etliche Male 9 Bonus-Spiele gehabt, aber noch immer nicht kapiert, wie das läuft, mit dem Multiplikator. Bin wohl ein bissele blöööd ... (lol)!

ganz einfach pro Bonuscoin, der bei den X-Bonusspielen auftaucht, steigt die "Bonusleiter" um einen an.

btw. wenn du den BT-JP gewinnst hätte ich gerne 10% :ugly:

äh ne das geht so die Bonusleiter steigt immer weiter an und am ende der Bonusspiele bekommste dann Einsatz x Faktor (z.B. 500kx50= 25mio)

... und dann wird im darauf folgenden Spiel ein möglicher Gewinn damit multipliziert ... ?

Nein, dein Einsatz wird damit Multipliziert!

Also im besten Fall x 1000 , also bei 10.000 Lose Einsatz wären das dann 10.000.000 Lose.

Andere Gewinne die du in den Bonusspielen hast werden ganz normal gutgeschrieben.

Achja und noch ne wichtige Info zu den Globalitos, diese verfallen nach 48 Stunden, also nicht zu lange ansammeln, da sie sonst nach 48 Stunden weg sind! ;)

Gruß, Moe2001

Hi smile, habe dir ne PN geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Da ich weiß, dass du hier mitließt wollte ich fragen ob du nur in den letzten Tage keine Zeit hattest oder du keine PNs willst und ich kurz anrufen soll...

Gruß

Hi smile, habe dir ne PN geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Da ich weiß, dass du hier mitließt wollte ich fragen ob du nur in den letzten Tage keine Zeit hattest oder du keine PNs willst und ich kurz anrufen soll...

Gruß

von mir haste auch eine. wäre super wenn du ma antwortest.

danke