[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hmm grad pc und router neugestartet...komme immernoch nicht drauf...also ich hab ganz normal gezockt, dann hat sich auf einmal der sound aufgehangen und bei slots stand undefined oder sowas. Hab dann den Browser geschlossen und dann ging die Seite net mehr. Alle anderen Seiten gehen bei mir, außer 2slots und losomat...IP Bann? Gibts sowas?
Naja, dann mach ich mal einfach bissl Pause, kA worans liegt :mrgreen:

Maan irgendwas ist faul bei mir...ich komm halt echt nemmer drauf. Trotz PC-Neustart (hab ich nun schon 5-6x gemacht) + Router Neustart...nix geht.
Selbst mit dem Ipod komm ich nemmer auf die Seite =(. Dabei wollte ich doch nur zocken und hab mich so gefreut heute =(

Mal einen anderen Browser probiert?

Noch ein Tipp:
Browser schließen
Startmenü -> Ausführen -> cmd eingeben und bestätigen
Dort dann folgendes eingeben und bestätigen: ipconfig /flushdns

Hab InetExplorer, Firefox und Safari...geht bei allen nicht.
Danke für den Tipp, ging leider ebenfalls nicht...

Chef hat mir https://www.torproject.org/ empfohlen. Hab ich installiert und ich komm damit dann auch auf die Seite drauf, kann mich einloggen, aber es läd alles meega langsam, sodass man die Slots nicht laden kann.

Ich weiß nicht woran es liegen kann...wieso komme ich mit dem Tool ran und bei mir komm ich nemmer ran? Das ist irgendwie sehr komisch :(

Falls Du eine feste IP hast - kannst Du mir die per PN schicken und wir schalten die manuell auf der Firewall frei.

Anonsten fällt mir immo auch nix mehr ein.

smile

Danke für eure/deine Hilfe. Ich hab dir einfach mal ne Pn geschrieben.
Ansonsten warten wir einfach bis morgen und schauen nochmal nach.
Ist halt bissl strange...

router aus - ne min. warten und wieder anmachen *g* so hat's bei mir geklappt... und weniger slotfenster *g* ;) ^^

Roter wurde glaub 4-5x ausgemacht und wieder angemacht^^, danach war ich ne halbe Stunde Fernsehen und hab dann den Router wieder angemacht...leider nüx

Mein Problem hat leider immer noch keiner beantwortet :-(.

Vielleicht wurde es nicht verstanden, ich versuchs nochmal :).

Also ich komme auf die Seite drauf, will z.b. den fruit laden, dann bringt er mir gleich das bild das er schon 400kb geladen hat und bleibt da einfach stehen und unten links im browser steht fertig. aktualisieren bringt auch nix.
das gleiche problem hab ich auch bei superslots, da kann ich nur einen slot spielen, die anderen sind alle halb geladen und bleiben auch immer so.
Muß ich da irgendwo was löschen das die von neuem anfangen zu laden?

Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar :)