[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Habe mal gegoogelt aber werde nicht schalu aus:

Was ist eine Dos Attacke ?

Antwort: Bei diesem Angriff wird ein Rechner (Server) durch Überlastung arbeitsunfähig gemacht. ...

Wie kann man einen Server lahm legen wenn man keine Zugangsdaten dazu hat :roll:

Kann man mich mal aufklären bitte ;)

Auf 2slots.de war es Mittags so (wird bei Losomat nicht anders gewesen sein): erst sah man nichts wie Euch bekannt, dann kamen plötzlich Fragmente der Seite, 2 Minuten später war die Seite online, mit einem Backup von vorgestern. Ich 50 mio eingezahlt, 10-12 mal (seeehr flott) gedreht, plötzlich war die Seite wieder off. Und das ist sie aktuell immer noch. Ich hoffe der Rest meiner 50 Mio verschwindet nicht im Backup-Loch :roll:

Hoffen wir dass smile und Co die Probleme in den Griff bekommt!

an alle klamm lose zocker --- bringt eure lose weg von der seite --- wir werden den schalter um 12 uhr ausschalten und um 1 uhr wieder an --- primäre ziele --- losomat.de --- power-slots.de --- nebenziele --- slotkings.de --- arthurkings.de --- hyperslots.de --- superslots.de --- und noch andere --- an die ziele --- ihr dachtet wohl ihr koennt uns verarschen --- jetzt werdet ihr fuer die abzocke bezahlen --- wir werden eure seite blockieren eure router verschleissen euren traffic verteuern --- das ist die vergeltung fuer eure aroganz

an alle klamm lose zocker --- bringt eure lose weg von der seite --- wir werden den schalter um 12 uhr ausschalten und um 1 uhr wieder an --- primäre ziele --- losomat.de --- power-slots.de --- nebenziele --- slotkings.de --- arthurkings.de --- hyperslots.de --- superslots.de --- und noch andere --- an die ziele --- ihr dachtet wohl ihr koennt uns verarschen --- jetzt werdet ihr fuer die abzocke bezahlen --- wir werden eure seite blockieren eure router verschleissen euren traffic verteuern --- das ist die vergeltung fuer eure aroganz

Traffic kostet nix - der Router wird wohl noch `ne Weile mitmachen (und wenn nich - das is "all inclusive") ^^

50k beim 50/50 verloren?

However - Losomat und 2Slots bleiben erstmal offline bis die Kiddies sich beruhigt haben.

Userdaten und Lose sind save ...

Greetz!

smile

das ist aber schade das die seiten erstmal off bleiben weil ich habe ne menge lose dort die ich auch gerne mal benützen möchte weiß denn jemand ungefair wann es wieder los geht und man wieder den versuch machen kann die seite zu starten nicht das ich es jetzt tage lang umsonst versuche

wäre sehr nett wenn man ungefair sagen würde ne woche oder 1 tag oder noch länger?:D:ugly:

he dann kann man ja die seite wieder on stellen

"""""um 12 uhr ausschalten und um 1 uhr wieder an""""""

he das sind 13 stunden wir können wieder zocken

:):):D:LOL:

Dann kommt das ja in etwa hin so wie ich es gestern erlebt habe, mittags konnte ich rein (ich Depp hab dann gleich 50 Mio eingezahlt) und kurz drauf war es wieder finster...

Ich hoffe die knapp 50 Mio sind dann noch da wenn eventuell ein Backup eingespielt wird :roll:

Traffic kostet nix - der Router wird wohl noch `ne Weile mitmachen (und wenn nich - das is "all inclusive") ^^

50k beim 50/50 verloren?

However - Losomat und 2Slots bleiben erstmal offline bis die Kiddies sich beruhigt haben.

Userdaten und Lose sind save ...

Greetz!

smile

Guten Morgen ,was ist den eigentlich los?

Wovor haben die grossen seitenbetreiber den eigentlich Angst?

Drohungen gibt es doch andauernd,von irgendwelchen Usern die der meinung sind das gelogen und betrogen wird.

Ich finde es jedenfalls nicht in ordnung ,das man sich da einschüchtern lässt,die die darunter leiden müssen ,sind die User die viele lose geparkt haben und sie in den zeiten nicht auszahlen können.

Das ende vom lied ,selbst vertrauenwürdigen webbis ,werden in zukunft die lose von den seiten abgezogen.

Stelle mir seiten vor die allein Userguthaben von einigen hundert milliarden rumliegen haben ups plötzlich wird so eine grossseite nackelig.

Bitte Webbis bedenkt diese seite der medallie auch mal .

lg killi

hm,
also entgegen vorheriger aussagen von "mit-smile-telefonierern" soll es nun doch kein hardware-problem sein? was denn nun?
aber gepostet hat smile hier nun doch 8O
und weil irgendjemand hier eine drohung reinschreibt, bleiben die seiten offline? andere seiten haben das doch auch ziemlich schnell in den griff bekommen. schon seltsam das...
zumindest sollte den usern bei einer unbestimmt andauernden offlinezeit die möglichkeit gegeben werden, ihre lose zu erhalten.
grüße,
krabat

@Krabat

deinen Ärger kann man verstehen, nur gibt es ein problem. Solang die Attacken bestehen, kommt man nicht auf den Server und da kann man nicht mal eben blind irgendwas auszahlen ;)

mfg

traxtrax

Naja, die Firewalls der Server der entsprechenden Loseseiten haben bald zuende gelernt.
Ich kann ja nur für den Server sprechen, den ich administriere, nicht für den von Losomat - aber da musste die Firewall nicht viel lernen.
Ein einfaches Connlimit pro IP und ein geringerer Timeout reichen schon, um einen großen Teil der Kiddie-Angriffe abzuwehren ;).

nannok, viel Spaß weiterhin :roll:.

losomat.de ist grad online... anscheinend mit stand 4. oder 5.12.,
2slots jedoch nicht :roll:
seltsame angelegenheit :-?
konnte sogar auszahlen, aber reflose sind natürlich keine da vom wochenende.
gruß

Ich hab Losomat mal wieder geroutet (2slots noch nicht).

Betr. Reflose: Durch die Downtimes sind natürlich die Crons nicht gelaufen - Refback und Refverdienst werden dann beim nächsten funktionierenden Durchlauf gutgeschrieben.

smile

danke, so finde ich das ok. das mit dem refback war zumindest mir klar.
falls es dann wieder einen angriff geben sollte, wissen wir zumindest, dass du möglichkeiten für die user schaffst, ihre lose abzuholen, und im ernstfall eben doch noch da bist, um die dinge nicht aus dem ruder laufen zu lassen :clap:
grüße,
krabat