[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Oder z.b. 2 Chilis und ein Wild! ;)

Habe da Smile mal ganz am Anfang gefragt und er hat gemeint mit Wild und Chilis geht es auch ...

Glückwunsch, bei so was ist immer richtig Spannung dahinter, wenn sich das Multiplikatorrad dreht! :biggrin:

Jepp. Ich saß auch da und sagte zu mir: Gib mir nen Multi, gib nen Multi. Und als ich die 5 gesehen habe, wollte ich es erst gar nicht glauben, da ich am fruits noch nie was gewonnen habe.

Aber ich muss sagen, seit dem ich den nur noch in einem Fenster laufen habe, schmeißt er wirklich gut. :D

Danke. Gestern waren es knapp 250 Mio und heute knapp 200 Mio bis zum Gewinn. Kann mich also nicht beschweren. Aber frage nicht, was da insgesamt schon reingeflossen ist. ;)

Wobei es eigentlich pervers und unverantwortlich ist den Jackpot so in die Höhe zu treiben. Aber was tut man nicht alles um die Zocker auf die Seite zu locken. ;) Viel Erfolg.

@BigBoss: Wenns wirklich brennt, hast Du meine Telefonnummer - ansonsten kann ich ohne den von Dir unterschriebenen KK die Domains nicht umziehen ;)

@all: Bei mir ist gerade tatsächlich sehr wenig Zeit (Familie, Jobs, Konzerte, Aufnahmen, RL) - außerdem brauchte ich eine Weile Abstand zur Klammwelt.

Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen die fälligen Mails abzuarbeiten - bei wichtigen Sachen könnt Ihr mich gerne anrufen (10-20Uhr) - Nummer steht im Impressum - ich ruf dann auch gerne zurück ;)

smile

Wenn du etwas wichtiges hast solltest du evtl. das Angebot vom 22.04. hier im Thread wahrnehmen......wo er ist weiß ich nicht.

Ist es möglich dort auch mal was zu gewinnen. So hoch wie die Jackpots sind, ist es wahrscheinlich unmöglich.