[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Wenn ihr so heiß auf das zocken oder eure Lose seid besteht immer noch die Möglichkeit aus dem Google-Cache das Impressum von Losomat zu suchen (falls ihr die Telefonnummer nicht in als Schnellwahltaste eures Telefons gespeichert habt) und smile zu fragen was los ist und wann die Seite wieder funktioniert.

also ich habe es nicht eilig und übe mich in geduld ;)
ist ja nicht das erste mal und ging ja immer wieder nach einiger zeit (serverresett muss ja auch mal sein )

aber danke für die info fischvolk .....

na gw

4.433.487.491 Jackpot Losomat losomatplayer 20.04.2009 00:07

ich hatte den slot mit 50k über nacht an, aber du hast den mit 100k gewonnen glückwunsch

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den unermüdlichen Testern bedanken, die in den letzten Tagen etliche Millionen an Games gespielt haben.
Als da wären: yooda, Moe2001, boognish, Tray, saarstrom, PietHB, Nightwalker, birdman01, Cab-Lover und saarstorm.

jo der saarstrom ist ein peinlich genauer Tester
aber ihn gleich 2x zu erwähnen ?! :biggrin:
oder hat er so laaaaaaange getestet ? ^^

Fruits-Jackpot

188.373.915.070 Lose

Das wird und ist der größte Pot bei den ganzen Loseseiten, oder?

Wann wird der fallen, und vor allen, welcher "User" bekommt den Pot! ;)

Wann wird der fallen, und vor allen, welcher "User" bekommt den Pot! ;)

Du meinst welche User (also Plural, da ja Shared)! ;)

Aber stimmt, ist echt ein Mega Pot. Würde auch gerne mal wieder ein paar Versuche starten aber habe seit ca. 3 Monaten ne Einzahlungssperre drin da ich mal etwas zu viel verballert habe und ein paar Wochen Auszeit wollte und jetzt seit ca. 3 Wochen wollte ich die wieder raus haben aber smile hat es leider nicht nicht gemacht...