[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst!

Wenn man etwas von Klamm auf einen EF/Seite einzahlt ist es von dem Klammaccount weg. Wenn man damit spielt macht man ggf. APs.

Wenn etwas übrig ist auf dem Spielseitenaccount kann man dies wieder auszahlen. Wenn nicht zahlt es vermutlich jemand anders oder der Betreiber irgendwann aus. So ist der Lauf der Lose.

bist sehr witzig fischvolk

habe mitlerweile 3.663.441.850 [APs]

und allein heute knapp 500mille auf der seite gelassen

kann auf keine größeren gewinne geschweige denn auf einen, wenn auch nur furziegen jackpott, zurückblicken

für die ap` muss ne alte frau lange für stricken

kannst meine verzockten lose ja wieder rausholen :))

ichbinich50 warum zockst du, wenn du doch so gefrustet bist? Entweder du bist spielsüchtig (dann such dir bitte Hilfe!) oder es macht doch nicht so wenig Spaß, wie du hier glauben machen willst ;)

kennen wir doch aber fast alle das Problem oder??

manchmal gewinnen die anderen und oft die anderen*gg*

es ist halt ein Glücksspiel genauso wie Lotto uva. auch

ärgere mich auch oft genug aber naja was solls ...soll halt nicht sein

nice Weekend for @ll

dor wahni wars

Spielen soll Spaß machen !

Wenn es keine Laune mehr macht - weil Du das (vermutlich berechtigte) Gefühl hast, die ganze Zeit zu loosen - AUFHÖREN !

Wie kommts nur das ich das (vermutlich berechtigte)Gefühl habe die ganze Zeit zu loosen?
Edit:
Wie kommts nur das ich für Smile seine Spieletipps dauernd nur "rote" bekomme?
Vielleicht weil ich seine Spieletipps hier hin schreibe?

Zuletzt bearbeitet:
@ichbinich50

Klar macht es Spaß, nur muß man die Lose welche man einzahlt direkt abschreiben, dann ärgert man sich auch nicht. Sollte man hingegen gewinnen, dann kann man sich sogar freuen. ;)

Klar ist es ärgerlich wenn man so wie ich am Fruits mit 2 mio einsatz

in den Schoten Spielen nur 82 mio gewinnt

und sieht wie andere MRD dran gewinnen

aber deswegen löscht man doch seinen account nicht *wunder*

Dann Spielt man halt mal ein paar tage mal nicht

und versucht dann erneut sein GLÜCK

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob smile noch lebt? *g* Und wenn ja, ob er evt. mal den Fruits geprüft hat, ob der nicht einen Bug hat?
Ich mein 180 Mrd ist schon pervers. Ich frage nur, weil nicht, dass der auf Grund eines Fehlers nicht fällt und irgendwann 500 Mrd in dem Jackpot sind oder so. :ugly:

:LOL:
dachte die 82 mio sind schon wenig bei 20 freispielen mit 2 mio einsatz am fruit

habe es aber getopt

19 mio gewinn

:LOL::LOL::LOL::LOL:
respekt an mein glück
es versteckt sich meisterlich

meine Quote am 50:50 bei 50 Mio Einsatz heute komischerweise gestiegen obwohl ich nachweislich deutlich mehr Spiele verloren als gewonnen habe

114 gewonnene zu 169 verlorenen Spielen bei 50 Mio Einsatz

ich vermute die DB speichert nur ne gewisse menge sonst kann ich mirs nicht vorstellen

weiss jemand was dazu ?

Desweiteren Smile - wo bleibt meine Werberumschreibung ???

Klar ist es ärgerlich wenn man so wie ich am Fruits mit 2 mio einsatz

in den Schoten Spielen nur 82 mio gewinnt

und sieht wie andere MRD dran gewinnen

aber deswegen löscht man doch seinen account nicht *wunder*

Dann Spielt man halt mal ein paar tage mal nicht

und versucht dann erneut sein GLÜCK

82mio ist doch viel oder ich schaff höchstens 40 mio

Weiß jemand ob smile noch lebt? *g* Und wenn ja, ob er evt. mal den Fruits geprüft hat, ob der nicht einen Bug hat?
Ich mein 180 Mrd ist schon pervers. Ich frage nur, weil nicht, dass der auf Grund eines Fehlers nicht fällt und irgendwann 500 Mrd in dem Jackpot sind oder so. :ugly:

Ich denke das mit dem Bug ist gar nicht so verkehrt.

Man siehe auch den Jackpot am Mundo von "nur" 50K Einsatz der nun schon über 1,1 MRD steht...:roll:

Kam da überhaupt schonmal ein Jackpot an dem Einsatz seit der on ist?

Ich denke das mit dem Bug ist gar nicht so verkehrt.

Man siehe auch den Jackpot am Mundo von "nur" 50K Einsatz der nun schon über 1,1 MRD steht...:roll:

Kam da überhaupt schonmal ein Jackpot an dem Einsatz seit der on ist?

Soweit ich weiß ja der ist schonmal bei 2mrd gewesen und dann auch gefallen.
Schau dir doch auf der anderen Seite mal den jackpott an ;)

kann es sein das die ap´s nicht richtig gezählt werden ich habe schon das doppelt an globalitos über 500mio + gewinne verspielt aber nur 1,3 mio ap´s zum umrechnen

Kann es sein, dass du beim einzahlen nicht auf den Button zum einzahlen geklickt hast, sondern mit der Enter-Taste bestätigt hast?
Drückt man beim einzahlen nämlich die Enter-Taste, wird nicht eingezahlt, sondern die APs werden in Bonuslose umgerechnet.
Wenn man darauf nicht achtet, merkt mans nicht unbedingt.

Evt. erging es dir so, deshalb hast du weniger AP offen, als gedacht.