[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hallo Murdoch.

Jupp.. .Jetzt verstehe ich deinen Ansatz !! ;)

Allerdings rechnest du auch mit einem sehr guten Kurs
von 20 Cent pro Mio.

100% Recht hast du aber, dass da tatsächlich sehr
viel Geld bei diesen beiden Slots drin ist und schnell den
einen oder anderen zum zocken verleitet.
Aber so ist das ja immer mit Glückspielen und hier geht
es auch "nur" um Lose. *grins*

Gruß...Torsten

ja lassen wir mal 10cent im Raum stehen sind über 20k euro auch noch sehr viel und na klar sollen JPs auch anlocken damit habe ich kein Problem.

aber hier haben sich schon wegen den JPs einige arm gezockt und wie man jetzt sieht keine realistische Chance auf den JP gehabt. Man kann nur hoffen das jemand den JP gewinnt der bekannt ist sonst kann ich mir gut vorstellen das es der Seite schaden wird.

Warum nicht 30 User glücklich machen, und immer diese ausreden mit den hohen JPs man man.

Die Slots werfen ansich gut, das ist nicht die Sache.

sorry das Du auch auf dem Tripp bist das es nur um Lose geht verstehe ich nicht. Die 220 MRD sind über 40k also nix nur Lose.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube smile will alle Lose vom Markt nehmen und dann gucken, ob der Losebug wieder zuschlägt. :yes:

der fruit 2 mio jp ist ja doll, 145 mrd ... das sieht doch alles sehr realistisch aus. zum glück werden die pötte nicht zu hoch. aber einige haben recht, man braucht einfach hohe pötte. wer würde denn schon bei nem 50 mrd pott zocken?! :ugly:

bei einem guten kurs und dann nen 145 mrd pott. och, da könnte man sich ja nur nen neuwagen von kaufen! :ugly: ja nee, is klar. ganz und gar nicht übertrieben. :biggrin:

recht hast du Murdoch.

smile wird sich in Mexiko zur Ruhe gestzt haben, und freut sich, dass die Leute auf 2slots und losomat seinen Lebensabend finanzieren. Ist doch ein prima Leben. :biggrin:

... und dann nen 145 mrd pott. och, da könnte man sich ja nur nen neuwagen von kaufen!

Kauf nicht zu groß, das ist ein "shared Jackpot", d.h. der mit den 3 Peperoni bekommt nur 72.500.000.000 Lose, die aber ja nix wert sind, d.h. er kann bis zur Vergasung auf z.B. 2-slots am einem Game mit 5 Mio Einsatz daddeln (oder es auf Superslots einzahlen, dann kann er dort mit 18.125.000.000 Credits daddeln -da dauert es aber länger weil man nur ein Fenster aufhaben darf- :mrgreen:).

Wie Du auf den Neuwagen kommst..... :hö:

Mal ne Frage....:roll:

Wer von euch spielt noch am Fruit oder Maja nachdem die fetten Jackpots gefallen sind?

Und mal ne kleine Meinung zu einem der beiden Slots:

Ich persönlich finde die Freispiele am Maja ziemlich daneben.
Die kommen bald alle 2 Runden mit wenig oder nichts daher.
Also nichts mit Freude a la "oh ich hab Freispiele".

Und ne Frage an den Webbie oder Stellvertreter:

Kann man die denn nicht auch zu was "besonderem" umbauen so wie alle anderen Freispielsymbole bei den anderen Slots auch?

Mal ne Frage....:roll:

Wer von euch spielt noch am Fruit oder Maja nachdem die fetten Jackpots gefallen sind?

Und mal ne kleine Meinung zu einem der beiden Slots:

Ich persönlich finde die Freispiele am Maja ziemlich daneben.
Die kommen bald alle 2 Runden mit wenig oder nichts daher.
Also nichts mit Freude a la "oh ich hab Freispiele".

Und ne Frage an den Webbie oder Stellvertreter:

Kann man die denn nicht auch zu was "besonderem" umbauen so wie alle anderen Freispielsymbole bei den anderen Slots auch?

Macht nicht genau das den Maja anders als die anderen Slots? Warum sollten alle gleich sein? Wenn einem dieses System nicht gefällt, kann man doch die anderen Slots zocken.

Der ganz besondere Gewinn wäre dann der Jackpott :biggrin:

Also ich spiele fast ausschließlich am Maya und am Losomat, egal wie hoch der JP ist, da ich die beiden am besten finde. Und die Highwins sind ja auch nicht zu verachten!

Grundsätzlich richtig, ab und an trifft es auch die Richtigen ... aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen das die des öfteren von kuriosen Namen geknackt werden ... Namen die ich vorher nie in der Liste gesehen habe, und das das die alten Hasen sind die auch kräftig Lose reinpumpen bezweifel ich mal ;)

Ich warte immer noch auf den 800 Mio Win am Mundo nach keine Ahnung wieviel 100 Mio APz an dem guten Stück.

von mir auch herzlichen Glückwunsch !!

Schade eigtl. habe auch mit6 Fenstern gedaddelt (den Megacasher 500k), aber leider vergebens. Naaaja es kannn leider nur eine/r gewinnen.