[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

refholiker glückwunsch zum pot nun weiss ich aber auch wie schnell sowas wieder weg ist wenn man nicht aufpasst. also geniess die summe;)

Glückwunsch auch von mir :)

Du weisst ja am besten, was du dafür reingesteckt hast, also pass drauf auf *g*

Black Spider

sodale - ich hau`wiedermal für ein paar Tage ab - ich sollte Dienstag abend wieder da sein ;)

Laßt die Slots ganz und so !

smile

schreibst mich noch schnell in die jp liste rein damit ich die nächsten tage auch ja einen davon hole?! :biggrin:

viel spaß ...

oh heute war der 5k casher aber gierig. ganze 2 mio lose hat er verschlungen. naja schade.

ps. kurz paar k vor schluss kamen sie zurück! aber ganz kurz vor ende *lol* das nenn ich mal glück und + noch dazu! super =)

nur doof das ich in der zwischenzeit bei crowfoot die restlichen mio versemmelt hatte *hehe* konnte ja keiner diese glück erahnen. losomat gefällt mir langsam immer besser *g*

Zuletzt bearbeitet:
dutchy schrieb:
newslotplayer 325.545.137 Mega Casher 100k

Herzlichen Glückwunsch!!!
na das ja mal fett. gw ...

nur bei losomat versteh ich nicht ganz warum ich mit 5k einsatz irgendwie höhere gewinne hole als mit 50k einsatz! :roll: :biggrin:

steh wohl in der 5k winliste! was ja auch nicht schlecht ist *hehe*

also so langsam, sind schon über 11 mio am bt 50k weg und kein gewinn lag über dem wo ich am 5k slot gezockt hatte. müsste ich bei 50k einsatz nicht 10 mal so hoch gewinnen wie am 5k?! aber das ist kein bisschen der fall :(

-------------------

arg!!

-------------------

8 mio verlust, 24 mio umsatz, 0 bt games und kein gewinn über 5k niveau. :(

Zuletzt bearbeitet:
von mir auch mal gw an kc.

ach naja, der bt 50k is doof. der hält einen nur hin und danach zieht er ein! :roll: :biggrin: pfui! :LOL:

----------------------------------------------------------

die letzten runden am casher 10k waren sehr aussagekräftig

hab mal die letzten spielbewegungen notiert (naja eigentlich alle aber mal die letzten 3 hier öffentlich)

170k verlust - 30k gewinn (17 runden nichts)
730k verlust - 80k gewinn (73 runden nichts)
820k verlust - bin blank (82 runde nichts - open end)

egal ob ich noch bissl im gesamtplus bin oder nicht?! das doch bisschen doll dann :(

da hab ich mit den letzten 1,72 mio losen ganze 1,83 mio umsatz geschafft

Zuletzt bearbeitet:
da ich so viel mecker jetzt das große gefreue!!!

-> danke losomat für 2 7er und 1 wild auf linie 3 am 50k casher ... :biggrin: 8)

der gewinn kam genau mit den letzten 50k. na wenn das nicht mal berechnet war *lol*

------------------------------

ich werd nicht mehr, 9 treasure games am 5k ... nach 7 runden schon bei x250 *hehe* aber dann verlässt mich das glück und 2 runden bleiben ohne bt symbol, schade. ;) das hätten die 5 mio werden können. trotzdem geil =)

Zuletzt bearbeitet:
sodale - wieda da ;)

GW allen (Jackpot-)gewinnern der letzten Tage ;)

Mails & PN`s mach ich bis morgen mittag ;)

smile

hallo,

wäre es möglich einen Signatur button zu erstellen, bei dem andere sehen können wieviel APs man bei Losomat.de aktuell hat und evtl auch lose?!

mfg