[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

nett?! naja 1,5 mio so! ^^

die hat jetzt aber der global palace webmaster .. diese ollen 50/50 flash abzockergames ... und ich spiel da auch noch *honk*

hi smile nicht wundern das ich nicht zocke bin etwas losepleite aber die nächsten
milliönchen sind in planung grins muss nur in die stadt dafür:mrgreen:

jadestern schrieb:
hi smile nicht wundern das ich nicht zocke bin etwas losepleite aber die nächsten
milliönchen sind in planung grins muss nur in die stadt dafür:mrgreen:

Nun verrate mir mal, in welcher Stadt Du die Lose besorgst. ;)
Nehme dann auch welche.^^

smile schrieb:
Ich tippe auf Sydney :mrgreen:

smile

ist ja schon gar nicht so falsch...:D aber auch nicht richtig.
also ich lebe aufm dorf und von da aus muss ich in die stadt mit etwas kleingeld versteht sich und da gibt es sogar ne bank wo die so komische zettel haben:ugly: und dafür nehmen die geld wenn die den zettel ausfüllen.:ugly: :ugly: :ugly:
und ich fahre wieder nach hauser und hab fett lose aufm konto;)
sowas nennt man landei Ähm landklammer *grins*

nu hab ich am 5k bt auf einmal 2,5 mio mehr aufn konto ... war aber nicht am pc. was hab ich denn da gewonnen?! die treasure games x500?! ...

Dreamworker schrieb:
nu hab ich am 5k bt auf einmal 2,5 mio mehr aufn konto ... war aber nicht am pc. was hab ich denn da gewonnen?! die treasure games x500?! ...

naja - 2mal 750k, einmal 500k und nochn bissl was kleines ;)

smile

die seite wird mir unheimlich, ich zock nur mit 5k einsatz und hab schon 4 mio gewinn heute! :biggrin:

harrr 8)

ps. kaum schreibt man sowas kommen gleich nochmal 2 mio (bt games x250 + xxx k) gewinn hinzu.

danke smile ^^