[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

im header sollte das

GO EEE!

entfernt werden.
seit sommer 08 werden ja hier keine elektrogeräte mehr rausgehauen.
was ich echt schade finde :/
ich mein ipod hatte ich schon, 1. schade das man den nur einmal gewinnen kann und 2. eee pc´s gibts auch nicht mehr.

ich mein bei dem umsatz kann man das vieleicht ja mal wieder einfügen.
wenn da der smile lieferschwieirigkeiten mit seinen partnern hat kann er die ja für lose bei ware4lose.de zb bestellen für klammlose.

würde mich da echt drüber freuen. mal nen eee pc, mal nen handy und auch mal kleinere sachen aber so ist der globalito total langweilig man kann nur einmal richtig dick gewinnen was richtig selten ja ist bei den globals oder halt die niete. frag mich wieso der eee pc und der ipod trotzdem immer noch durch die walzen rollt...

is nich bös gemeint nur ne gut gemeinte anregung

edit: na vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
gerechnet am global sind ja seit dem letzten fall des global ja nur ca 60 mrd lose an betreibergebühr zusammen gekommen. da wirds recht eng für nen eee ruebi :mrgreen:

würde mich da echt drüber freuen. mal nen eee pc, mal nen handy und auch mal kleinere sachen aber so ist der globalito total langweilig man kann nur einmal richtig dick gewinnen was richtig selten ja ist bei den globals oder halt die niete. frag mich wieso der eee pc und der ipod trotzdem immer noch durch die walzen rollt...

is nich bös gemeint nur ne gut gemeinte anregung

sehe ich genauso.
es macht absolut keinen fun die globalitos zu sammeln.
wenn wenigstens noch ein paar losewins dabei wären...:D

sehe ich genauso.
es macht absolut keinen fun die globalitos zu sammeln.
wenn wenigstens noch ein paar losewins dabei wären...:D

Jub, habe ich auch schon mal gesagt, aber das wollte smile nicht, da es ja keine Gebühren dafür gibt ...

Auf jeden Fall ist es echt sehr langweilig, wenn sieht wieviele hunderte Globalitos da durchlaufen und eh alles nur Nieten sind.

P.S.: Arg, hatte gerade Erdberren in Multispins und dann nur mal 1 :(

Glückwunsch, bin heute auch mit 500 Mio Gewinn raus und mach erst mal wieder für 24 Stunden Pause. Auf JP spielen ist bei Losomat ja nicht gerade schlau, auch wenn diese dafür aktuell mehr als nur ein klein wenig locken! ;)

Danke Dir.
Auf JP sowieso nicht. Das lohnt nicht.

Ich habe ja nichts gegen große JP, aber diese Monsterpötte sind nicht mehr normal. Dafür müssen einfach zu viele User "bluten". :(
Schlaf gut.

Guten Morgen,

habe Wandervogel heute nacht noch gelesen konnte dem aber nur zustimmen, und war zu faul zu schreiben.

Losomat ist seit gestern richtig nett zu mir, zwar noch kein JP (hört, hört ;) )aber einige Wins im Mrd. Bereich.
unter anderem eben den hier:

der Win kam in einer Serie von 45 Multispins, Endergebnis dann das hier:

DANKE Losomat!

Glückwunsch! ;)

Wie gesagt, ich hatte gestern Erdbeeren und dann mal 1, das freut einen erst und dann ärgert es einen! :ugly::mrgreen:

gw

2.155.794.544 Jackpot Mega Casher Tray 15.01.2009 01:43

da hatte ich mit meinen 16 fenstern keine chance.

vieleicht hab ich ja mit den paar globalitos bisle glück.
bis denne

gw

2.155.794.544 Jackpot Mega Casher Tray 15.01.2009 01:43

da hatte ich mit meinen 16 fenstern keine chance.

Glückwunsch ---

Hatte auch 10 Fenster auf, aber werd hier wohl nie nen JP gewinnen ... :(

Wie gesagt, ich hatte gestern Erdbeeren und dann mal 1, das freut einen erst und dann ärgert es einen! :ugly::mrgreen:

Und genau das selbe ist mir gerade eben wieder passier... kann doch nicht war sein ... :-?

na da hast ja mal wieder unglaubliches glück gehabt. hab mir mal die winlist angeschaut ich lag da mit 8 wins zwischen dem jp moe mit 5 und du mit dem jp

klasse, dickes glück. gw

Jub, die Winnerliste wenn man zu der Zeit angeschaut hat könnte man heulen ... :-?

Naja, ich sag dann auch mal Glückwunsch zum Mega Fruits Jackpot @ Tray

*dann muss ich es später nicht mehr schreiben*

@ all

bin nun wieder am golden crown ab und an zu gange und wollte mal nachfragen ob der 800 mio win noch vorkommt.
wenn ja,kommt das oft vor?