[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

wird hier eigentlich auch mal auf pn´s reagiert , herr smile ? :roll:

habe gestern einen ref geworben, der hat zig-mio, sogar einige mia umsatz gemacht und taucht nnirgends bei mir auf :evil:

danke für die antwort :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wird hier eigentlich auch mal auf pn´s reagiert , herr smile ? :roll:

habe gestern einen ref geworben, der hat zig-mio, sogar einige mia umsatz gemacht und taucht nnirgends bei mir auf :evil:

danke für die antwort :mrgreen:

siehe da :roll:

Bin gerade auf der Rückreise und es ist grad bissl schwierig mit Internet und auch Zeit - ab Mitte nächster Woche sollte dann wieder alles normal laufen (falls mein Haus noch nicht von der deutschen Eiszeit plattgemacht wurde ;) )

smile

danke für die gw.

wenn ich mit meinen derzeitigen 562 globalitos was gewinne schick ich 500 mio in den verschenkthread

ma schauen. vieleicht fällt ja jetzt der global in shared form *hoff*

schade was solls lose kommen dann morgen.
mit meinen ganzen globalitos gabs auch nix schade.
heute abend werd ich nochma bisle spielen.
und dann morgen bzw do. nochma richtig loslegen.

vieleicht hab ich da mehr glück. daumen drücken auch für euch dicke daumen drück :)

Nochmal kurz ne Frage zum Shared System.

Wenn z.B. User X den Global am Megacasher 10K gewinnt und 10 User auch am gleichen Slot gezockt haben zur der Zeit. Werden die Shared gewinner dann nochmal unter den 10 Ausgelost, oder teilen sich die 2 den Jackpot, die vor dem Fall zuletzt dran gezockt haben ?

Also wird das unter den 10 spielern der letzten 24 Stunden zufällig ausgewählt oder kriegen die den Pott, die unmittelbar vor dem Fall dran gezockt haben.

Danke schonmal

ich meine, dass wenn der user X den Global am MegaCasher gewinnt, gehört er ihm alleine. Das Shared System bezieht sich nur auf den " normalen " MegaCasher-JP.

Greetz derswenni

ich meine, dass wenn der user X den Global am MegaCasher gewinnt, gehört er ihm alleine. Das Shared System bezieht sich nur auf den " normalen " MegaCasher-JP.

Greetz derswenni

Aso also wird der Global nur geteilt, wenn beim Globalito auf Shared gestellt wird ? Ist es den egal, an welchem Slot man gespielt hat, oder muss das am Globalito gewesen sein ?