FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
sollte ich jetzt erwähnen, dass mein pc ca. 5-6 jahre alt is, oder werd ich dann ausgelacht?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte ich jetzt erwähnen, dass mein pc ca. 5-6 jahre alt is, oder werd ich dann ausgelacht?![]()

Was nimmt der Fruits denn genau in Anspruch?
Ich habe 4 GB Ram und eine GeForce 9800 GTX und trotzdem ruckelt es kurz nach dem drehen im Feuerfuchs.
betr. EEE-PC: sind bestellt
IPODs geht grad nich, da Kreditkarte am Limit ^^
smile
also werden die symbole jetzt erstmal nicht wieder auftauchen? verstehe ich deine aussage richtig ?
jop
smile
Bei dem Ding gings nie um Spannung und du bist auch nicht der Erste mit dem Vorschlag. Smile wollte nur unbedingt ein paar EEEs loswerden und wie die alle waren gabs IPODs sonst wärs immer noch bei Freespin, Niete & Global![]()
Ich könnte den Globalito nat. mit `nem Einsatz versehen ...
smile
Ich könnte den Globalito nat. mit `nem Einsatz versehen ...
smile
Selbst Schuld.... wie gesagt nur auf Autoplay in mehreren Fenstern runterlaufen lässt..

Hehe
Naja, ich kann dich verstehen, aber wie gesagt, spannend zu spielen ist er nicht gerade weil die Chance das man den globalen gewinnt doch sehr sehr klein ist und man wie gesagt nur auf Autoplay in mehreren Fenstern runterlaufen lässt..