[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Was nimmt der Fruits denn genau in Anspruch?
Ich habe 4 GB Ram und eine GeForce 9800 GTX und trotzdem ruckelt es kurz nach dem drehen im Feuerfuchs. Nervt schon etwas. Allerdings habe ich das mit der Qualität runterschrauben noch nie probiert. Wäre mal ein Versuch wert. :)

RESPEKT ;)

SyWhle 1.270.000.000 Fruits 2MIO
SyWhle 1.246.000.000 Fruits 2MIO

Und dann so kurz hintereinander...GLÜCKWUNSCH !!

Gruß.....Torsten

Tray 1.523.700.000 Losomat 1MIO
OJO 1.480.000.000 Fruits 2MIO
SyWhle 1.270.000.000 Fruits 2MIO
rheumel 1.243.000.000 Fruits 2MIO
sparbuechse 1.213.000.000 Fruits 2MIO
rheumel 1.002.800.000 Triple-X 1MIO

die liste sieht auch sehr gut aus :mrgreen:

also werden die symbole jetzt erstmal nicht wieder auftauchen :mrgreen: ? verstehe ich deine aussage richtig ?

Ich weiß ja nicht, wie weit du das von den Gebühre zahlen kannst, aber ich würde es richtig super finden, wenn bei den Globalitos auch ein paar mehr Gewinne dabei wären wie z.B. 1 Mio, 3 Mio, 5 Mio, 10 Mio, 50 Mio und 100 Mio und dann auch ab und zu mal ein paar Losewins kommen.

Finde es aktuell leider nicht wirklich spannend wenn man 100 Globalitos hat diese abzuspielen. Das wäre dann wieder etwas spannender und man würde auch zuschauen und das Teil nicht nur auf Autoplay runterlaufen lassen! ;)

Bei dem Ding gings nie um Spannung und du bist auch nicht der Erste mit dem Vorschlag. Smile wollte nur unbedingt ein paar EEEs loswerden und wie die alle waren gabs IPODs sonst wärs immer noch bei Freespin, Niete & Global ;)

Bei dem Ding gings nie um Spannung und du bist auch nicht der Erste mit dem Vorschlag. Smile wollte nur unbedingt ein paar EEEs loswerden und wie die alle waren gabs IPODs sonst wärs immer noch bei Freespin, Niete & Global ;)

ich muss KingCrime recht geben, finde es geht auch um die Spannung und nicht das ich noch extra losegewinne da haben möchte, dann kann ich auch wieder losomat etc. zocken.

naja - bisher hab ich die EEE-PCs und IPODs aus meiner Tasche gezahlt und extra Losegewinne möchte ich eigentlich nicht auch noch zahlen obwohl ich durchaus verstehe, dass es u.U. ein wenig öde ist.
Ich könnte den Globalito nat. mit `nem Einsatz versehen ...:mrgreen:

smile

Ich könnte den Globalito nat. mit `nem Einsatz versehen ...:mrgreen:

smile

Hehe ;)

Naja, ich kann dich verstehen, aber wie gesagt, spannend zu spielen ist er nicht gerade weil die Chance das man den globalen gewinnt doch sehr sehr klein ist und man wie gesagt nur auf Autoplay in mehreren Fenstern runterlaufen lässt..

Hehe ;)

Naja, ich kann dich verstehen, aber wie gesagt, spannend zu spielen ist er nicht gerade weil die Chance das man den globalen gewinnt doch sehr sehr klein ist und man wie gesagt nur auf Autoplay in mehreren Fenstern runterlaufen lässt..

das sehe ich genauso.
es reizt kein bischen die globalitos zu sammeln,denn auf den jackpot hat man realistisch gesehen keine chance.:D