[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hi, ich hab mal eine kleine Verständigungsfrage zum Big Treasure:

Es geht um die Bonus Symbole. DIese Symbole sind ja Scatter Symbole, aber ist der Gewinn (BONUS 3 = bet x 100 4 = bet x 150 5 = bet x 500) auch ein Scattergewinn oder müssen die Symbole dafür in Reihe stehen?

MfG und danke schonmal.

Hi

Für diesen Gewinn müssen sie, von links gesehen,
in der Reihe stehen.
Für die Treasuregames langen 3,4 oder 5 in beliebiger Reihenfolge.

Gruß...Torsten

Wie viele Tage dauert es denn bis man vom Support mal Antwort bekommt? Hab am Freitag Abend und gestern Abend schonmal angeschrieben, bisher leider keine Antwort. :roll:

Wie viele Tage dauert es denn bis man vom Support mal Antwort bekommt? Hab am Freitag Abend und gestern Abend schonmal angeschrieben, bisher leider keine Antwort. :roll:

Von Freitag mittag bis Sonntag ist das Büro geschlosse - das nennt sich Wochenende.
Montag abends werden dann die übriggebliebenen Supportanfragen in einer Sonderschicht erledigt.
Account wurde wunschgemäß gelöscht (wobei es da nicht üblich ist, eine Antwortmail zu verfassen)

smile

Von Freitag mittag bis Sonntag ist das Büro geschlosse - das nennt sich Wochenende.

smile: gute webbis arbeiten 7 tage die woche, 24 stunden... jede antwort, die länger als 5 minuten braucht ist INAKZEPTABEL...
Wochenende? wo kommen wir denn da hin? demnächst willst noch weihnachtsgeld von deinen usern ;)
:ugly:

Hi,

eine Frage aber muss man das verstehen?

top 20 last 24h
User Gewinn Game
EukalyptusBar 1.630.000.000 Fruits 2MIO

Ich dachte dieser User ist Böse ;) und dann seh ich sowas?

mhh, komisch komisch

Smile check mal dein Script ;P

mfg

Hi,

eine Frage aber muss man das verstehen?

top 20 last 24h
User Gewinn Game
EukalyptusBar 1.630.000.000 Fruits 2MIO

Ich dachte dieser User ist Böse ;) und dann seh ich sowas?

mhh, komisch komisch

Smile check mal dein Script ;P

mfg

das war noch bevor er gesperrt wurde

Ich hätte da mal eine Frage zu den Globalitos.

Vielleicht wurde das auch schonmal gefragt nur mag ich jetzt nicht den ganzen Thread danach absuchen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man die am selben Tag verspielen muss.
Oder kann man sie sammeln?

Ich hätte da mal eine Frage zu den Globalitos.

Vielleicht wurde das auch schonmal gefragt nur mag ich jetzt nicht den ganzen Thread danach absuchen.
Oben steht: Thema durchsuchen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man die am selben Tag verspielen muss.
falsch

Oder kann man sie sammeln?
Ja und nein

am besten liest Du mal das hier

Und moe auch!
Sie verfallen soweit ich weiß nach 48 Stunden...
Nein.... siehe oben