noch schon ... hab bissl glück am b-o-g ... aber das haben die 50k/100k slots schon teilweise gefressen.
an die 20 bis 30 mio bei 50k/100k weg
warte ja noch auf den big gewinn. bleib also drann ...
das wird schon
smile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch schon ... hab bissl glück am b-o-g ... aber das haben die 50k/100k slots schon teilweise gefressen.
an die 20 bis 30 mio bei 50k/100k weg
warte ja noch auf den big gewinn. bleib also drann ...
weil alle, naja fast alle, einfach zu viele lose habennun spielen alle nur noch den Fruit![]()
Hi
Für diesen Gewinn müssen sie, von links gesehen,
in der Reihe stehen.
Für die Treasuregames langen 3,4 oder 5 in beliebiger Reihenfolge.
Gruß...Torsten
Wie viele Tage dauert es denn bis man vom Support mal Antwort bekommt? Hab am Freitag Abend und gestern Abend schonmal angeschrieben, bisher leider keine Antwort.![]()
Wie viele Tage dauert es denn bis man vom Support mal Antwort bekommt? Hab am Freitag Abend und gestern Abend schonmal angeschrieben, bisher leider keine Antwort.![]()
Von Freitag mittag bis Sonntag ist das Büro geschlosse - das nennt sich Wochenende.

smile: gute webbis arbeiten 7 tage die woche, 24 stunden... jede antwort, die länger als 5 minuten braucht ist INAKZEPTABEL...
Wochenende? wo kommen wir denn da hin? demnächst willst noch weihnachtsgeld von deinen usern
![]()

Hi,
eine Frage aber muss man das verstehen?
top 20 last 24h
User Gewinn Game
EukalyptusBar 1.630.000.000 Fruits 2MIO
Ich dachte dieser User ist Böseund dann seh ich sowas?
mhh, komisch komisch
Smile check mal dein Script ;P
mfg
Smile check mal dein Script ;P
Ja, richtig aber der Bug wurde doch von ihm viel früher genutzt?
mfg
Oben steht: Thema durchsuchenIch hätte da mal eine Frage zu den Globalitos.
Vielleicht wurde das auch schonmal gefragt nur mag ich jetzt nicht den ganzen Thread danach absuchen.
falschIch meine irgendwo gelesen zu haben das man die am selben Tag verspielen muss.
Ja und neinOder kann man sie sammeln?
Nein.... siehe obenSie verfallen soweit ich weiß nach 48 Stunden...