[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Moin.

Endlich ist es geschafft !

Glückwunsch an die drei JP-Tripple-X-Knacker ;)
Saugute Gewinne !!!

suprahot 8.213.098.903 Triple-X 1MIO
Wahnsinn1 3.805.049.451 Triple-X 1MIO
Italiano 3.805.049.451 Triple-X 1MIO

Gruß...Torsten

ich reg mich ja sehr gerne auf, aber jetzt bin ich auch mal richtig maulig...
ich hab letzte nacht am mega casher500k 900(!!!!!)Mio am stück verloren ohne auch nur nennenswerten gewinn (nach 500mio verlust sind 75mio auch nichts mehr) und es hat auch sonst niemand was gewonnen...
wie kann das denn sein?

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )

Zuletzt bearbeitet:
ich reg mich ja sehr gerne auf, aber jetzt bin ich auch mal richtig maulig...
ich hab letzte nacht am mega casher500k 900(!!!!!)Mio am stück verloren ohne auch nur nennenswerten gewinn (nach 500mio verlust sind 75mio auch nichts mehr) und es hat auch sonst niemand was gewonnen...
wie kann das denn sein?

hm, da regiert leider der Zufall. Das hatte ich leider auch schon öfter- mal gewinnt man viel, mal verliert man dann aber auch viel.
Am besten wäre es wohl, bei 100 Mio Verlust aufzuhören, aber das sagt sich so leicht ;).

@ schattenspender

Da hat nun suleimann1980 von profitiert. :-?
Aber nicht ärgern....Mal gewinnt man, mal verliert man.
Im Moment bin ich auch eher auf dem absteigenden Ast
der Verlierer !

Gruß...Torsten

@ schattenspender

Da hat nun suleimann1980 von profitiert. :-?
Aber nicht ärgern....Mal gewinnt man, mal verliert man.
Im Moment bin ich auch eher auf dem absteigenden Ast
der Verlierer !

Gruß...Torsten

da ja gesagt wird, dass die slots cachefrei sind,dürfte es keinen nutznießer geben, wie es ja gab... ist schon komisch, wie das lief...

ist halt die frage ob mega casher oder mega cacher

also zu dem Mega-Casher kann ich dir sagen, das der auch schonmal 2 Mrd von mir geschluckt hat, bevor er dann mal gnädigerweise auch 600 Mio wiedwer ausgespuckt hat. Deshalb mag ich den auch nicht mehr so gern... ;)

Zumal der ja seit dem Tripple und Losomat auch nicht mehr so viel gespielt wird. Da zahlt man am Ende ganz allein rein....

Gruß
caeser

also zu dem Mega-Casher kann ich dir sagen, das der auch schonmal 2 Mrd von mir geschluckt hat, bevor er dann mal gnädigerweise auch 600 Mio wiedwer ausgespuckt hat. Deshalb mag ich den auch nicht mehr so gern... ;)

Gruß
caeser

jepp, das kenn ich, nur dass es bei mir auf wenigr er einsatz und kontostand war :mrgreen:

hm, da regiert leider der Zufall. Das hatte ich leider auch schon öfter- mal gewinnt man viel, mal verliert man dann aber auch viel.
Am besten wäre es wohl, bei 100 Mio Verlust aufzuhören, aber das sagt sich so leicht ;).

hm wirklich der zufall ?? oder doch dann eher 30 bis 50 oder mehr seitenspieler

denn ich merke sofort wenn Wahnsinn1 rein geht und zockt serverconnectings von 1 min sind dann die regel und dann gehen mal so ohne gw über 1 mio nichts mehr raus , sollte verboten werden auf vielen Gameseiten geht das auch das es nur auf 3-5 games gleichzeitig gespielt werden darf.

hm wirklich der zufall ?? oder doch dann eher 30 bis 50 oder mehr seitenspieler

denn ich merke sofort wenn Wahnsinn1 rein geht und zockt serverconnectings von 1 min sind dann die regel und dann gehen mal so ohne gw über 1 mio nichts mehr raus , sollte verboten werden auf vielen Gameseiten geht das auch das es nur auf 3-5 games gleichzeitig gespielt werden darf.

Zumal es nichts mehr mit Glück zu tun hat, wenn jmd das Konto hat mit 40 Fenstern zu spielen und andere Schweißausbrüche bekommen wenn sie ein 2tes aufmachen um die Chance zu verdoppeln ;)

Allerdings meckern die Leute mit 30-40 Fenstern nie :ugly:

Jeder sollte nur mit einem spielen dürfen, aber das ist eben meine Meinung.

So, melde mich hier auch mal wieder...

War schon ein paar Wochen nicht mehr aktiv aber die letzten Tage habe ich mein Glück mal wieder versucht und muss sagen ich wurde wie so oft nicht enttäuscht! ;)

GW caeser zum Treasure, aber den wollte ich haben! :mrgreen:

Und noch gute Besserung an Smile!!

Danke für die Glückwünsche. Auch an denjenigen, der mich per Bewertung beglückwünscht hat ;) Wer auch immer das war.
Aber am Crown war ich gar nicht...

Gruß
caeser

Zumal der ja seit dem Tripple und Losomat auch nicht mehr so viel gespielt wird. Da zahlt man am Ende ganz allein rein....

Gruß
caeser

das ist halt die frage mit dem alleine reinzahlen...
ich meine mich zu erinnern, dass die slots cachefrei sein sollen und mit symbolwahrscheinlichkeiten arbeiten... das wurde hier im thread erklärt...
dann wäre es ja egal ob man alleine spielt oder nicht, weil die chancen bei jedem spiel identisch sein sollten...

aber wenn ich 900 verliere und dann jemand rangeht und anscheind relativ schnell (habe keine weiteren einträge in den winnerlisten gesehen) ungefähr die gleiche summe rauszieht, sieht das für mich nach einem unwahrscheinlichen zufall oder halt nach nem cache-slot aus...
und sowas hat man ja auch schon öfter gesehen...
wenn es eine reine wahrscheinlichkeitsgeschichte wäre, könnte es ja auch passieren dass auf einmal 2bigwins auf einmal weggehen(hat man bei anderen seiten ja schon öfter mal gesehen)
ich kann mich an sowas zum beispiel beim cacher nicht erinnern...

aber das sind alles nur gedanken und spekulationen...
ich möchte mich jetzt schon in aller form für die roten bedanken :ugly:

unwahrscheinlichen zufall oder halt nach nem cache-slot aus...
und sowas hat man ja auch schon öfter gesehen...

Also ich finde man merkt einfach extrem auf Losomat, dass dort kein Cache dahinter ist. Ich habe selbst ja zwei Loseseiten und auf einer sind alle Games mit Cache und auf der anderen sind alle ohne Cache und gerade wenn man diese Games einstellt und spielt merkt man das einfach und die auf Losomat spielen sich auf jeden Fall nicht wie Cached Slots!! ;)