Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ich reg mich ja sehr gerne auf, aber jetzt bin ich auch mal richtig maulig...
ich hab letzte nacht am mega casher500k 900(!!!!!)Mio am stück verloren ohne auch nur nennenswerten gewinn (nach 500mio verlust sind 75mio auch nichts mehr) und es hat auch sonst niemand was gewonnen...
wie kann das denn sein?
@ schattenspender
Da hat nun suleimann1980 von profitiert.
Aber nicht ärgern....Mal gewinnt man, mal verliert man.
Im Moment bin ich auch eher auf dem absteigenden Ast
der Verlierer !
Gruß...Torsten
also zu dem Mega-Casher kann ich dir sagen, das der auch schonmal 2 Mrd von mir geschluckt hat, bevor er dann mal gnädigerweise auch 600 Mio wiedwer ausgespuckt hat. Deshalb mag ich den auch nicht mehr so gern...
Gruß
caeser
hm, da regiert leider der Zufall. Das hatte ich leider auch schon öfter- mal gewinnt man viel, mal verliert man dann aber auch viel.
Am besten wäre es wohl, bei 100 Mio Verlust aufzuhören, aber das sagt sich so leicht.
hm wirklich der zufall ?? oder doch dann eher 30 bis 50 oder mehr seitenspieler
denn ich merke sofort wenn Wahnsinn1 rein geht und zockt serverconnectings von 1 min sind dann die regel und dann gehen mal so ohne gw über 1 mio nichts mehr raus , sollte verboten werden auf vielen Gameseiten geht das auch das es nur auf 3-5 games gleichzeitig gespielt werden darf.

also zu dem Mega-Casher kann ich dir sagen, das der auch schonmal 2 Mrd von mir geschluckt hat, bevor er dann mal gnädigerweise auch 600 Mio wiedwer ausgespuckt hat. Deshalb mag ich den auch nicht mehr so gern...
Zumal der ja seit dem Tripple und Losomat auch nicht mehr so viel gespielt wird. Da zahlt man am Ende ganz allein rein....
Gruß
caeser

unwahrscheinlichen zufall oder halt nach nem cache-slot aus...
und sowas hat man ja auch schon öfter gesehen...
meinen Glückwunsch
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Ist ein fetter Gewinn mitt 100 k einsatz...
Ich gönne es Dir von herzen![]()
meinen Glückwunsch