Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
es lebe die gewinnervielfalt! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HGW dem GLÜCKSSCHWEIN
7.047.496.768 Jackpot Losomat Wahnsinn1 15.07.2008 22:47
hat mir viele kopfschmerzen bereitet
gruss hardy

www.losomat.de soeben gestartet 
Schonmal oben Links auf News geklickt? Da kommen so Lustige Sachen wie
www.losomat.de soeben gestartet
![]()
kannst mich im icq adden, dann verklicker ichs dir![]()
Wer ist eigentlich dieser Wahnsinn1?![]()
ist doch egal !!! Macht jedenfalls kein Spaß mehr zu zocken. Man gewinnt einmal und verliert danach das mehrfache, weil du gegen User, die einmal einen großen Jackpot abgeräumt haben null Chancen hast.
Seit Tagen bin ich nur noch am Verlieren. Und jeden Tag der selbe Gewinner in der Liste ganz oben, trotz stundenlangem Zocken.![]()
ist doch egal !!! Macht jedenfalls kein Spaß mehr zu zocken. Man gewinnt einmal und verliert danach das mehrfache, weil du gegen User, die einmal einen großen Jackpot abgeräumt haben null Chancen hast.
Seit Tagen bin ich nur noch am Verlieren. Und jeden Tag der selbe Gewinner in der Liste ganz oben, trotz stundenlangem Zocken.![]()
Immer gewinnen geht nun mal nicht!
smile
![]()
![]()
Ich habe mir gerade Deine Gesamtbilanz ausgerechnet - Du bist sowas von im Plus, dass ich Dein Posting hier nicht verstehen kann.
Immer gewinnen geht nun mal nicht!
smile
@cyrus71: Ich habe nix von Dir gelesen,als Du gewonnen hast - also von wegen: Das geht ja statistisch überhaupt nicht und so ...
Du hast mit 1 Fenster statistisch gesehen die gleichen Chancen, wie mit 100 ...
Solange der Server mitmacht, sehe ich keinen Grund, etwas zu ändern.
smile
Wer ist eigentlich dieser Wahnsinn1?![]()
Aber ich vermute fasf, dass es Gremlin ist.![]()
Ihre Suche nach gremlin hat leider keine Treffer ergeben.
Bitte gestalten Sie Ihre Suchanfrage etwas toleranter.