[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

HGW dem GLÜCKSSCHWEIN :mrgreen:

7.047.496.768 Jackpot Losomat Wahnsinn1 15.07.2008 22:47

hat mir viele kopfschmerzen bereitet ;)

gruss hardy

oh man, datt iss doch nicht mehr normal ... *grml*...
Ich hab jetzt über 4Mrd AP und der einzige Pott den ich bis jetzt gewonnen hab, war am Casher 10K :ugly::evil:

Na ja, egal ... Glückwunsch

Wer ist eigentlich dieser Wahnsinn1? :think:

ist doch egal !!! Macht jedenfalls kein Spaß mehr zu zocken. Man gewinnt einmal und verliert danach das mehrfache, weil du gegen User, die einmal einen großen Jackpot abgeräumt haben null Chancen hast.
Seit Tagen bin ich nur noch am Verlieren. Und jeden Tag der selbe Gewinner in der Liste ganz oben, trotz stundenlangem Zocken.:evil:

Nur weil er zig mal in der Winnerlist steht heisst es nicht das er auch Plus macht.

ist doch egal !!! Macht jedenfalls kein Spaß mehr zu zocken. Man gewinnt einmal und verliert danach das mehrfache, weil du gegen User, die einmal einen großen Jackpot abgeräumt haben null Chancen hast.
Seit Tagen bin ich nur noch am Verlieren. Und jeden Tag der selbe Gewinner in der Liste ganz oben, trotz stundenlangem Zocken.:evil:

:yawn: :yawn: :yawn:

Ich habe mir gerade Deine Gesamtbilanz ausgerechnet - Du bist sowas von im Plus, dass ich Dein Posting hier nicht verstehen kann.

Immer gewinnen geht nun mal nicht!

smile

das habe ich auch nicht behauptet, es ging um die letzten Tage, da geht nichts mehr.
Und ich habe auch nicht behauptet, das Wahnsinn1 immer im Plus ist. Aber wenn man jeden Tag MRD Gewinne hat, muß man im Plus sein.
Es geht mir auch darum, das es erlaubt ist mehrere Fenster zu spielen. Da hat man als Zocker mit einem oder zwei Fenstern null Chance.
Bei Superslots´bin ich schon zweimal gesperrt worden, weil ich mit zwei Fensten gespielt habe und hier kann man seeleruhig mit zig Fenstern zocken.

:yawn: :yawn: :yawn:

Ich habe mir gerade Deine Gesamtbilanz ausgerechnet - Du bist sowas von im Plus, dass ich Dein Posting hier nicht verstehen kann.

Immer gewinnen geht nun mal nicht!

smile

@cyrus71: Ich habe nix von Dir gelesen,als Du gewonnen hast - also von wegen: Das geht ja statistisch überhaupt nicht und so ...

Du hast mit 1 Fenster statistisch gesehen die gleichen Chancen, wie mit 100 ...

Solange der Server mitmacht, sehe ich keinen Grund, etwas zu ändern.

smile

@cyrus71: Ich habe nix von Dir gelesen,als Du gewonnen hast - also von wegen: Das geht ja statistisch überhaupt nicht und so ...

Du hast mit 1 Fenster statistisch gesehen die gleichen Chancen, wie mit 100 ...

Solange der Server mitmacht, sehe ich keinen Grund, etwas zu ändern.

smile

dürfen wir auch mit script spielen die du uns proggst? :mrgreen::mrgreen:

Dann adde Fliege in ICQ. Und wenn du es weißt, kannst die Info an mich weiter geben. :mrgreen:

Aber ich vermute fasf, dass es Gremlin ist. :yes: