Mich würde es wirklich mal interessieren welche Vorausstzungen man mitbringen muss um am Globalito was zu gewinnen!
Glück und zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wie im wahren Leben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde es wirklich mal interessieren welche Vorausstzungen man mitbringen muss um am Globalito was zu gewinnen!
Mal ne Frage an die Gewinner von I-Pods/EEE-PCs (nicht an Tray) bzw. GLobalJackpost am Globalito :
Wieviel Globalitos hab ihr so eingesetzt bis es gefunzt hat?
Greet
(ein frustrierter) Norbert![]()
......
das gleiche wenn du 20 lotto felder spielst, da gewinnst auch nicht immer...
Das sagst ausgerechnet Du der andauernd (und nicht nur bei Losomat) gewinnt![]()
Das hat aber damit zutun das Leute die viel um genau zu sein extrem viel spielen, auch mehr gewinnen können als eine/r der nicht soviel spielt![]()
Dogdo, Tray hat da Glück gepachtet, der spielt nicht "extrem viel"
Das sagst ausgerechnet Du der andauernd (und nicht nur bei Losomat) gewinnt
Nee, ist klar, aber irgendwie wenn man kein Glück hat halt dann sollte man es lassen hab ich beschlossen.
Naja, ich werd dann wohl aussteigen, nur zu Spaß ist mir das zu teuer, wenn man 50 Euro im Monat in Losen investiert und einmal im Jahr (so wie in den letzten 2 Wochen) mal seinen Einsatz verdoppelt oder sogar mehr dann hat man seinen Spaß, aber das kann ich auch billiger haben. Dann setzt man die Lose auf den Jackpot ein, und der fällt nachts um 3 bei jemandem (wobei der Nick bezeichnend ist... hihi) der XX-Mrd eingesetzt hat. Das ist das was einen dann frustiert.
Schlußfolgerung: Bevor das in "Spielsucht" abgleitet hört man lieber auf.
Mal die restlichen Teile verzocken und dann den Rest was überbleibt shreddern.
Schönen Sonntag noch
Norbert
) oder gar einer Spielsucht.36 Mrd AP sind echt nicht viel
was fürn Vollpfosten bist du denn ?!?! Mein Losomat Werber hat kein einziges Los für mich bezahlt aber gut verdient, also Maul du dummes Kind ...
Du auch, kauf dir ein Gehirn
Mal ne Frage an die Gewinner von I-Pods/EEE-PCs (nicht an Tray) bzw. GLobalJackpost am Globalito :
Wieviel Globalitos hab ihr so eingesetzt bis es gefunzt hat?
Wer auf Dauer richtig abräumen will braucht nicht viel Glück sondern einfach nur Disziplin, und zwar eiserne Disziplin, ein bisschen logisches Denkvermögen & Zeit. Mit manchen, ich nenne es mal "Spieltaktiken", kommt man irgendwann automatisch rein rechnerisch ins PLUS. Das gilt sowohl für SS als auch für Losomat. Bei Seiten mit Cacheslots brauchen wir wohl nicht drüber zu reden- da ist es natürlich am einfachsten.*g
wenn man ein plus erzwingen könnte, würden die seitenbetreiber was falsch machen ( ist zumindest meine meinung)
naja, warum?
wenn man dadurch ein plus erzielt, zahlt dieses plus ja nicht die seitenbetreiber sondern die anderen user, die an dem slot zocken, zumindest bei den cache slots
mfg jojo2351
Hi Smile,
der EEE ist heute angekommen
Vielen lieben Dank nochmal
Gruss
Caro
Wahnsinn1 11.463.808.709 Triple-X 1MIO
weedee 5.581.904.354 Triple-X 1MIO
Chrissi01 5.581.904.354 Triple-X 1MIO