[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Mal ne Frage an die Gewinner von I-Pods/EEE-PCs (nicht an Tray ;)) bzw. GLobalJackpost am Globalito :

Wieviel Globalitos hab ihr so eingesetzt bis es gefunzt hat?

Meinen i-Pod hab ich mit 12 Globalitos gewonnen, wovon der 8. der Treffer war. An normalen Tagen hab ich da aber auch problemlos 30-150 Globalitos durchgejagd und nur ab und an hat sich mal ein Gewinnsymbol gezeigt.

Mich würde es wirklich mal interessieren welche Vorausstzungen man mitbringen muss um am Globalito was zu gewinnen!

Greet
(ein frustrierter) Norbert:(

denkste echt du gewinnst sofort nur weil paar globalitos hattest?
die chance steht vieleicht auf 1:10000 und dann denken immer alle, wenn sie 10 haben, müssen sie gewinnen....

das gleiche wenn du 20 lotto felder spielst, da gewinnst auch nicht immer...

......

das gleiche wenn du 20 lotto felder spielst, da gewinnst auch nicht immer...

Das sagst ausgerechnet Du der andauernd (und nicht nur bei Losomat) gewinnt ;)
Nee, ist klar, aber irgendwie wenn man kein Glück hat halt dann sollte man es lassen hab ich beschlossen.

Naja, ich werd dann wohl aussteigen, nur zu Spaß ist mir das zu teuer, wenn man 50 Euro im Monat in Losen investiert und einmal im Jahr (so wie in den letzten 2 Wochen) mal seinen Einsatz verdoppelt oder sogar mehr dann hat man seinen Spaß, aber das kann ich auch billiger haben. Dann setzt man die Lose auf den Jackpot ein, und der fällt nachts um 3 bei jemandem (wobei der Nick bezeichnend ist... hihi) der XX-Mrd eingesetzt hat. Das ist das was einen dann frustiert.
Schlußfolgerung: Bevor das in "Spielsucht" abgleitet hört man lieber auf.

Mal die restlichen Teile verzocken und dann den Rest was überbleibt shreddern.

Schönen Sonntag noch
Norbert

Das hat aber damit zutun das Leute die viel um genau zu sein extrem viel spielen, auch mehr gewinnen können als eine/r der nicht soviel spielt ;)

Dogdo, Tray hat da Glück gepachtet, der spielt nicht "extrem viel", der bestellt eine CPU und bekommt eine x-fach teurere zugesandt, der spielt Lotto und gewinnt, etc etc. Gerade Tray nehme ich aus, aber wenn wie z.B. Wahnsinn einen "kleinen" JP gewinnt, dann hat er natürlich genug Kapital um auch noch den großen in x Fenstern in Angriff zu nehmen )und zu gewinnen!)

Glückwunsch Wahnsinn1

Wahnsinn1 11.463.808.709 Triple-X 1MIO

Wie hast du den Das gemacht:think::think:Egal
wie immer zur Richtigen Zeit Am Richtigen Slot

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke 26 Mrd AP sind ne menge und zeugen auch davon das man viel spielt. Mit 36 Mrd. AP kann man schon sagen das das WOHLBEMERKT mit die obere Grenze der extremzocker ist. vll gibs da den ein oder anderen freak noch aber das ist schon gut. So trotzalledem hat norby finde ich recht insofern als das es glückpilze und pechvögel und tray weder noch ist.
Den nächsten satz darf sich jeder selbst vermerken.
Aber trotz alledem muss ich sagen falls ich mich irre, gönne ich tray jedem einzelnen Win, denn 36 Mrd. AP sind viel

Das sagst ausgerechnet Du der andauernd (und nicht nur bei Losomat) gewinnt ;)
Nee, ist klar, aber irgendwie wenn man kein Glück hat halt dann sollte man es lassen hab ich beschlossen.

Naja, ich werd dann wohl aussteigen, nur zu Spaß ist mir das zu teuer, wenn man 50 Euro im Monat in Losen investiert und einmal im Jahr (so wie in den letzten 2 Wochen) mal seinen Einsatz verdoppelt oder sogar mehr dann hat man seinen Spaß, aber das kann ich auch billiger haben. Dann setzt man die Lose auf den Jackpot ein, und der fällt nachts um 3 bei jemandem (wobei der Nick bezeichnend ist... hihi) der XX-Mrd eingesetzt hat. Das ist das was einen dann frustiert.
Schlußfolgerung: Bevor das in "Spielsucht" abgleitet hört man lieber auf.

Mal die restlichen Teile verzocken und dann den Rest was überbleibt shreddern.

Schönen Sonntag noch
Norbert

einer hat glück und einer nicht...
bsp. es hatte sich jemand ein lotto schein von seinen letzten geld gekauft und damit den jackpot geknackt. gab auch schon welche die das erste mal spielten und gewinnen.

wenn ich soviel glück hätte, dann hätte ich schon nen 6er im lotto gewonnen :p, habe ich aber leider nicht...

irgendwann hast du auch mal glück *däumchen drück*

Wer auf Dauer richtig abräumen will braucht nicht viel Glück sondern einfach nur Disziplin, und zwar eiserne Disziplin, ein bisschen logisches Denkvermögen & Zeit. Mit manchen, ich nenne es mal "Spieltaktiken", kommt man irgendwann automatisch rein rechnerisch ins PLUS. Das gilt sowohl für SS als auch für Losomat. Bei Seiten mit Cacheslots brauchen wir wohl nicht drüber zu reden- da ist es natürlich am einfachsten.*g

Der Nachteil ist halt, dass man nicht zu geringe Spielerfahrungen und einen großen (Grund-)Losebeutel braucht. Dazu kommen dann noch die psychischen Komponenten, die einen schnell mal die Realität verlieren lassen wenn einem die gewonnenen Lose irgendwann nicht mehr reichen bzw. zu Kopf steigen, was dann zwangsläufig in einem GAU endet( z. B. 13 Mrd an einem Tag abräumen und am nächsten direkt 12Mrd wieder verzocken *Selbsterfahrung+mitleid ON*:ugly:) oder gar einer Spielsucht.

Hi Norby,

ich hatte entweder 12 oder 16 Globalitos, was ich schon viel fand :D
Der EEE kam beim allerletzten Dreh, und ich hab 2 Min. auf den Bildschirm geguckt und überlegt ob ich richtig gucke 8O
Und gleich nen screen gemacht!!

Vorgestern ist mir bei 12 Globalitos das I-pod SYmbol dreimal durch gerutscht......
Ist echt ne Glückssache, wobei das bei mir auch das erste Mal war.
Wenn ich einmal nen Jacki gewinne, dann mit "Resteinsatz" 50.000, weil lose alle, und dann noch Losomat kurz vorher weggegangen, so das mir dann 50 Mill. blieben.......

Aber ich werde mich Dir anschliessen, denn das geht echt langsam ins geld :roll:

Bye
Caro

36 Mrd AP sind echt nicht viel :yes:

was fürn Vollpfosten bist du denn ?!?! Mein Losomat Werber hat kein einziges Los für mich bezahlt aber gut verdient, also Maul du dummes Kind ...
Du auch, kauf dir ein Gehirn

Hier geht ja cool ab :)

Crime, lass dich von solchen Pfosten nich unterkriegen, die haben eh no plan ;)

Mal ne Frage an die Gewinner von I-Pods/EEE-PCs (nicht an Tray ;)) bzw. GLobalJackpost am Globalito :

Wieviel Globalitos hab ihr so eingesetzt bis es gefunzt hat?

Bei mir waren es 102 Globalitos und beim 29 war dann dat dingen drauf. War grad rauchen und hab mich natürlich sehr gefreut. Danke nochmal.

Gruss derswenni

Wer auf Dauer richtig abräumen will braucht nicht viel Glück sondern einfach nur Disziplin, und zwar eiserne Disziplin, ein bisschen logisches Denkvermögen & Zeit. Mit manchen, ich nenne es mal "Spieltaktiken", kommt man irgendwann automatisch rein rechnerisch ins PLUS. Das gilt sowohl für SS als auch für Losomat. Bei Seiten mit Cacheslots brauchen wir wohl nicht drüber zu reden- da ist es natürlich am einfachsten.*g

wenn man ein plus erzwingen könnte, würden die seitenbetreiber was falsch machen ( ist zumindest meine meinung)