[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

rofl1.gif

Tzz da hat Tray ja mehr :biggrin:

lach wo ich smile sein beitrag gesehen hatte, wollte ich das gerade auch schreiben... nur da warst du schneller :mrgreen:

edit 4 xxx: "die deutsche Rechtschreibung umfasst under anderem auch Groß / Kleinschreibung und Satzzeichen"

antwort: du depp, anfang groß, dann gibt es in der deutschen rechtschreibung kein / es heißt sondern groß- und kleinschreibung, der punkt fehlt auch. erst mal fehler an dir selber suchen, sowas mag ich ja.... und ich bleibe beim klein schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
an den der meint mich hier in meinem profil als mädchen betiteln zu müssen: du holst dir deine bestätigung durch diese grünen punkte und bewertest dann auch noch im internet anonym. andere bekommen ihre bestätigung im realen leben, also frag dich mal wer hier ein mädchen ist. :mrgreen:

an den der meint mich hier in meinem profil als mädchen betiteln zu müssen: du holst dir deine bestätigung durch diese grünen punkte und bewertest dann auch noch im internet anonym. andere bekommen ihre bestätigung im realen leben, also frag dich mal wer hier ein mädchen ist. :mrgreen:

Gott sei mir dir, Armen.