[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hi,

darf ich mal leise anfragen wie lange es ca. dauert bis Smile sich mal meldet und wann man denn EEE bekommt?

Würde mich freuen wenn mir da mal jemand Auskunft geben könnte :)

LG
Caro

HGW 3.566.120.961 Jackpot Losomat masteropa1 30.06.2008 13:28

Und ich wollte Heute Abend weiterzocken:ugly:

Naja Neues Spiel Neues Glück

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Smile,

du hast eine Antwort bekommen von mir.

Ich kann deine Argumentation nicht verstehen, es ist nicht mein Fehler.

Gruß Klavier

Hey,

erstmal dickes Lob fuer die Seite, echt super (!) fair!

Eine Frage: Fuer den Globalito muss man 500k AP am Tag machen, richtig? Aber irgendwie kann ich nochsoviel am BoysOrGirls spielen, ich kriege einfach keinen Globalito Punkt.

Woran liegts/was tun?

Eine Frage: Fuer den Globalito muss man 500k AP am Tag machen, richtig?
Nicht ganz, für jeden Globalito musst Du 500 k Ap machen, Du kannst entsprechenden Einsatz und Losevermögen auch mehrere Globalitos machen, es muss nicht bei "einem" bleiben.
siehe auch die Fragezeichen am Globalito, da steht es noch mal genauer

Aber irgendwie kann ich nochsoviel am BoysOrGirls spielen, ich kriege einfach keinen Globalito Punkt.

Woran liegts/was tun?

Der BoysOrGirls hat keinen Jackpot und an dem kann man auch nicht den "Global Jackpot" gewinnen, daher gibt es dort auch keine "Globalitos"

Greets
Norbert

Nicht ganz, für jeden Globalito musst Du 500 k Ap machen, Du kannst entsprechenden Einsatz und Losevermögen auch mehrere Globalitos machen, es muss nicht bei "einem" bleiben.
siehe auch die Fragezeichen am Globalito, da steht es noch mal genauer

Der BoysOrGirls hat keinen Jackpot und an dem kann man auch nicht den "Global Jackpot" gewinnen, daher gibt es dort auch keine "Globalitos"

Greets
Norbert

Herzlichen Dank fuer die Erklaerung, schade um die Millionen die ich grad im Rausch verloren habe aber echt faires Teil und super lobenswert mit der Statistik.

Wurde der Global-Jackpot eigentlich seit Einführung des Globalitos je wieder wo anders als am Globalito gewonnen? :think:
Mir kommt es so vor, als hätte Smile unter den Tisch fallen lassen, dass man den nur noch am Globalito gewinnen kann...

Wurde der Global-Jackpot eigentlich seit Einführung des Globalitos je wieder wo anders als am Globalito gewonnen? :think:
Mir kommt es so vor, als hätte Smile unter den Tisch fallen lassen, dass man den nur noch am Globalito gewinnen kann...

also soweit ich es mitbekommen habe,wurde er nur noch am globalito gewonnen.

Smile

Hallo Leute

Könnte mir bitte einer sagen was mit Smile los ist ?

Habe vor 4 bis 5 Wochen ( oder noch länger ) eine Mail geschickt und bekommen keine Antwort.

Mfg
Maria1860

Sodale.
Ich habe aus verschiedenen Gründen eine Klammpause eingelegt und in den letzten Wochen stark darüber nachgedacht, mein komplettes Klammengagement stillzulegen und auch Losomat dichtzumachen.

Das wird wohl aber nicht passieren - ich denke, es wäre schade um die viele Arbeit die in der Seite steckt und natürlich in erster Linie auch für die User.

Betr. nichtbeantworteter Mails: ich richte heute abend eine neue Mailaddy ein, da die jetzige trotz und auch wegen des Spamfilters mittlerweile unbenutzbar ist.

@Iceprincess: GW zum EEE-PC! Der geht morgen an die im Profil angegebene Adresse raus.

Danke für`s Verständnis!

smile

Hey smile, schön mal wieder von dir zu lesen.

Könntest du bei Gelegenheit mal meine Einzahlsperre bei Losomat rausnehmen? Dankeschön!