panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
smile: Ich weiß es gehört hier nicht her aber was ist mit superzocker denn los?
Gibt es da schon was neues?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smile: Ich weiß es gehört hier nicht her aber was ist mit superzocker denn los?
Wir sind schon `ne Weile dran.
Es gab ein Problem mit der DNS - Losomat sollte demnächst wieder erreichbar sein
smile
wie Ist Denn Die Ip? Dann Geht's Auch Ohne Dns... Hihi
80.190.249.206![]()
Es gab ein Problem mit der DNS - Losomat sollte demnächst wieder erreichbar sein
smile

demnächst: --> Synonyme: alsbald, bald, ein, fortan, künftig, nächstens, später. Wobei BALD wiederum bedeutet: innerhalb kurzer Zeit.
Aber es hiess ja: ...sollte demnächst, bedeutet soviel wie kann muss aber nicht![]()
aber mit deinem du armer Kerldumm nur das die 2. aussage nichts mit deinem beitrag zu tun hat![]()
smile
nicht wirklich, da ist es nicht nur ein DNS Problem, viel zu lange dauerts aber trotzdemDieser Spruch kommt mir sehr bekannt vor
Siehe Superzocker![]()
@der_ wahnsinnes wäre schön wenn ich das Wetter geniessen könnte .
Aber hier Gewittert es und es Regnet fürsterlich
Aber Smilie macht das schon![]()
Ach, aus "Dem" Königreich? Warum sagst Du nicht das es Deines ist, hihi? Nee, ich denke schon mal das da mehr als einer wohnt, aber bei Airbus arbeitest Du nicht zufällig?@master6121979
Nicht Lachen ich komme aus Königreich Das ist bei Hamburg
Jetzt ist es auch wieder/ PI \Warm ob wohl es gerade Gewittert hat![]()
@master6121979
Nicht Lachen ich komme aus Königreich Das ist bei Hamburg
Jetzt ist es auch wieder/ PI \Warm ob wohl es gerade Gewittert hat![]()
Mountain Village, im Osten Hamburgs (Bergedorf)... wo kommst du den her ?
Naja, besser allemal als die Ecke um Elmshorn, wo Grönland und Sibirien 2 km auseinander liegen....Habe schon viel Spott geerntet wegen den Ortsnamen
..