[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

mal ne frage

wie hoch klettert der MM 50k eigtl. noch???
versuche mich seit langem da dran aber anscheinend gewinnen nur die gleichn hier oder?8O

ich wage mich nochmal mit 200mio an den triple-x 1mio,nachdem ich vor einiger zeit 250mio lose dort vernichtet habe,ich hoff es läuft diesmal besser :)

und ich hab auch was gelernt :ugly:
und zwar dass ich keein glück habe beim zocken :ugly: :-? 200mio sind gleich auch schon wieder weg,ich glaub nächste mal spende ich meine lose lieber :)

frag doch mal Dreamworker, der kann euch vom Boys or girls ein Liedchen singen ;) Da gewinnt man nur wenn man Tray heisst

mit meinen letzten mio bonusgames am triple-x 1mio bekommen,ich wette es gibt nich mehr wie 50 mio win *heul* :(
edit: ich gebs echt auf, 24 mio bonusgewinn bei 1mio einsatz..was ist das :(, aber immerhin bin ich seit einigen minuten noch damit am zocken^^

22:40 : Mit den 24 mio gewinn von gerade nochmal bonsugames geholt,und was kam raus??? 10 Mio Bonusgewinn 1mio einsatz :( hilfee..

Zuletzt bearbeitet:

is aber schon vom 4. Mai:LOL:

Und keine Sorge- ich bin selbstverständlich nicht im Plus (Gewinnquote bei 50 Mio z.b. ~ 49% und das bei einigen tausend spielen:ugly:)

saarstorm 1.508.200.000 Triple-X 500kmit nur 500k, gw

schade das der nicht in der liste steht, war wieder so ein gewinn zwischen 23-24 uhr

saarstorm 1.508.200.000 Triple-X 500kmit nur 500k, gw

schade das der nicht in der liste steht, war wieder so ein gewinn zwischen 23-24 uhr

Danke Tray war auch selbst Überrascht gewesen und das mit 500 kilo Einsatz .

Abba die letzten tage ging einiges rein und raus aber kann sagen im guten und ganzen jetzt mal Plus, also Leute geht auch anders hab auch geschimpft die ganze Zeit aber sowas dann das Motiviert doch noch bissel durchzuhalten aber heute nid mehr .

N8 Alle

Sodale mal wieder on.
nachdem ich mit der Band unterwegs war hatte ich nen Vollcrash meines Rechners und mußte mich erstmal darum kümmern.
Jetzt funktioniert soweit alles wieder.
Klamm-Messenger und Mails sind erledigt - kann aber sein, dass Mails verloren gegangen sind. Sollte jemand auf `ne Mail keine Antwort bekommen haben, bzw. die Frage nicht erledigt sein, bitte nochmal schreiben.

PN`s erledige ich heute abend.

Jetzt gehe ich erstmal los und hole die bestellten EEE-PC`s ab, die endlich geliefert wurden.

Greetz!

smile

Sodale mal wieder on.
nachdem ich mit der Band unterwegs war hatte ich nen Vollcrash meines Rechners und mußte mich erstmal darum kümmern.
Jetzt funktioniert soweit alles wieder.
Klamm-Messenger und Mails sind erledigt - kann aber sein, dass Mails verloren gegangen sind. Sollte jemand auf `ne Mail keine Antwort bekommen haben, bzw. die Frage nicht erledigt sein, bitte nochmal schreiben.

PN`s erledige ich heute abend.

Jetzt gehe ich erstmal los und hole die bestellten EEE-PC`s ab, die endlich geliefert wurden.

Greetz!

smile

du hast von mir eine mail bei [email protected] smile.