[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

eee.jpg

so sieht es aus und der slot bleibt stehen, man muss smile dann bescheid sagen.

und: Es gibt einen direkten Eintrag in die News ;)

smile

he ruebi, ich hab einen roten bekommen weil jemand mein Ava nicht passt... menno, die ticken alle nicht richtig..
@tray: GW, Du hattest bestimmt nen Schornsteinfeger als Hebamme, oder? Frag doch mal Deine Mutter. Und wenn Du weiter gewinnst petz ich bei der Drogenfahndung das Deine Glückskleeplantage im Arbeitszimmer ein getarntes Hanffeld ist... ;)

edit: entfernt da es bei einigen der hier Lesenden zu einem Defekt der Zelle im obersten Körperteil führte (vermutlich überfordert?)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage....

ich habe fleissig Globalitos gesammelt 21 insgesamt !da der Global JP vorgestern gefallen ist hab ich gedacht ich heb sie mir auf und nun logge ich mich ein und habe nur noch 4 Globalitos , wo sind die 17 anderen hin ? hab ich was verpasst ? verfallen die etwa ?

ich habe fleissig Globalitos gesammelt 21 insgesamt !da der Global JP vorgestern gefallen ist hab ich gedacht ich heb sie mir auf und nun logge ich mich ein und habe nur noch 4 Globalitos , wo sind die 17 anderen hin ? hab ich was verpasst ? verfallen die etwa ?

Soviel wie ich weiß verfallen die Globalitos die nicht verspielt wurden nache einem Tag..

lol das echt geil geschrieben dafür bekommst 10 Mio :biggrin:
Ganz großes
Dankeschön​
dafür, aber ich kann mich dann wieder nur zu Deinem Spruch in der Sig. bekennen, es ist nicht wirklich was draus geworden.... :(
(wobei eben mit der letzten Mio am BT 10k 9 BS und 1,5 Mio gewonnen, das reicht wieder für ne Stunde zocken {1 Fenster 10k!})
Greets
und viel Glück allen

-Zockern

Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes

Dankeschön​

dafür, aber ich kann mich dann wieder nur zu Deinem Spruch in der Sig. bekennen, es ist nicht wirklich was draus geworden.... :(
(wobei eben mit der letzten Mio am BT 10k 9 BS und 1,5 Mio gewonnen, das reicht wieder für ne Stunde zocken {1 Fenster 10k!})
Greets
Norbert

also nochmal 20 Mio bei dir :mrgreen::mrgreen:
und nun spiele am Triple mit 1 Mio einsatz!

und nun spiele am Triple mit 1 Mio einsatz!
Du sitzt zu nah an Deiner Plantage, das sollst Du doch nicht!:p

Ok, gemacht!
Hier live vom Slot :
ich klicke, einmal nix!
Ich klicke wieder, nix.
Ich klicke und unten zweimal roter Stern und Mitte mittlere Reihe 3X = 4 Mio Gewinn
Ich klicke, unten linls roter Stern, nach rechts mitte 3X und 3.Reihe oben roter Stern = 2 Mio
klick = Nix
klick=nix
klick=nix
klick=nix
klick=nix
klick=nix
klick=nix
lklick=3xbar unten = 300k
klick=nix
klick=nix aber zwei scatter, lässt hoffen
klick=nix
klick=nix
klick=nix
klick=nix
klick=2 x bar unten und 3X = 300k
klick = Hurra! oben links 3X, nächste Mitte rotes L, nächste unten 3X = 8 Mio
klick = nix
klick = Ornament gelb und 3X unten = 1,8 Mio
klick=nix
klick=nix
klick=nix (aber wieder 2 Scatter.. hoff!)
klick= nix
klick= nix
klick= nix
klick= nix
klick= nix
klick= nix
klick= nix
klick= nix
klick= nix
klick= nix = Rest 700 k

377.500 AP umwandeln und zurück zum Triple
klick= immer noch nix!
Sie lasen eine Reportage vom Triple-X bei Losomat.de..

So geht es bei mir eigentlich schon seit Wochen, vor ca. 3 Wochen hatte ich mal nen Lauf, keine JPs aber größere Gewinne, da hab ich mich mit 60 Mio Beginn auf 1 MRD hoch gearbeitet und dann alles genüsslich wieder verzockt,
Aber nu is gut Tray, ich muss nachher mal mit meinem Dealer reden und dann hab ich auch wieder eigene Lose...

Greets
Norbert