Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich dir auch sagen, nein@ Smile : Ist denn schonmal son EEE rausgegangen....will jetzt nicht alles durchlesen.
Derswenni
![]()
so sieht es aus und der slot bleibt stehen, man muss smile dann bescheid sagen.
kann ich dir auch sagen, nein![]()
Und wenn Du weiter gewinnst petz ich bei der Drogenfahndung das Deine Glückskleeplantage im Arbeitszimmer ein getarntes Hanffeld ist...![]()
lol das echt geil geschrieben dafür bekommst 10 Mio![]()

aber nur weil ich weis wo er arbeitetJAJA Bestechungslose![]()
ich habe fleissig Globalitos gesammelt 21 insgesamt !da der Global JP vorgestern gefallen ist hab ich gedacht ich heb sie mir auf und nun logge ich mich ein und habe nur noch 4 Globalitos , wo sind die 17 anderen hin ? hab ich was verpasst ? verfallen die etwa ?
nach 48 stundenSoviel wie ich weiß verfallen die Globalitos die nicht verspielt wurden nache einem Tag..
nach 24 bis 48 Stunden
smile
Ganz großeslol das echt geil geschrieben dafür bekommst 10 Mio![]()

Ganz großes
Dankeschön
dafür, aber ich kann mich dann wieder nur zu Deinem Spruch in der Sig. bekennen, es ist nicht wirklich was draus geworden....
(wobei eben mit der letzten Mio am BT 10k 9 BS und 1,5 Mio gewonnen, das reicht wieder für ne Stunde zocken {1 Fenster 10k!})
Greets
Norbert
Du sitzt zu nah an Deiner Plantage, das sollst Du doch nicht!und nun spiele am Triple mit 1 Mio einsatz!