[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

nabend Leute,
wenn ich das so lese, dass mit 20 Fenstern und mehr gespielt wird und ich die Milliardengewinne sehe, werde ich blass und gleichzeitig neidig. Ich spiele nur den Treasure in einem Fenster mit 10k Einsatz und hoffe auf nen größeren Gewinn. Mit 5 Mio Lose kommt man eben nicht gerade weit und wie ich das so sehe, werde ich die auch nur verzocken.
Trotzdem GW an die Gewinner.

nabend Leute,
wenn ich das so lese, dass mit 20 Fenstern und mehr gespielt wird und ich die Milliardengewinne sehe, werde ich blass und gleichzeitig neidig. Ich spiele nur den Treasure in einem Fenster mit 10k Einsatz und hoffe auf nen größeren Gewinn. Mit 5 Mio Lose kommt man eben nicht gerade weit und wie ich das so sehe, werde ich die auch nur verzocken.
Trotzdem GW an die Gewinner.

Heute hab ich extrem Glück,

3 mio eingezahlt am Mundo mit 1mio einsatz gezoggt , mit 10 raus und dann bin ich zum Treasure gegangen, 30 Fenster aufgemacht und nun bin ich bei 9 mio, meine einzahlung ist 2 Stunden her :roll:

war zwischen durch schon bei 23 mio 8O

also wenn hier alle mit 30 Fenstern am Treasure spielen, brauche ich mich ja net wundern, dass meine paar Mio so schnell flöten gehen :-( Da hab ich mit einem Fenster null Chance und staube ab und zu mal 20 bis 50.000 Lose ab.

1.437.377.999 Jackpot Treasure HouseMouse 03.02.2008 02:22

gw dazu, war auch mit 10 oder mehr fenstern dran.

danke für die glückwünsche. vorhin hatte ich ca. 8 fenster mit 10k offen. aber beim jp-gewinn nur 1 fenster mit 500k einsatz. und gesehen habe ich den gewinn gar nicht richtig, da ich gerade von einem slot zum anderen gesprungen bin. aber gefreut habe ich mich riesig, da dies mein erster jp auf losomat war ;)

Glückwunsch auch von mir HouseMouse bei mir immer connecting server, mannos das nervt ungemein-- wenn das nur kurz währe würd ich ja nichts sagen, aber nach klick dauerts wenigstens 3-8 sek bis sich mal was dreht

Danke für 1,6 MRD Lose 8O
wollte Screen machen, aber hab so schnell net das Richtige von 15 Fenstern gefunden ^^