[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

AceTen schrieb:
Und denkt dran Leute!! Heute wird für den guten Zweck gezockt ;)

SLTee7.jpg
Erst heute?

Uff, habe gestern dafür schon gespielt :evil:

hmm, irgendwie klappt das nicht mit den ap machen ...

zahle 1 mio ein, spiele am 10k slot und nach 2,7 mio umsatz ist alles weg :(

Dreamworker schrieb:
klappt sicher nicht, ist wohl id bedingt *lol* man beachte den titel unter meinem nick ...

ähm... ich hoffe, das war ein scherz ^^
pack 15 mio drauf... id + pw per pn... (wenn vertrauen vorhanden, ansonsten kann ich das verstehen...) ich bin hier eigentlich dauerzocker, von daher, wäre dumm, wenn ich mit den losen scheiße anstelle...^^

am ende solltest du die lose + - 5 mio wieder bekommen und ne mio ap auch noch...:D

Rahi schrieb:
ähm... ich hoffe, das war ein scherz ^^
pack 15 mio drauf... id + pw per pn... (wenn vertrauen vorhanden, ansonsten kann ich das verstehen...) ich bin hier eigentlich dauerzocker, von daher, wäre dumm, wenn ich mit den losen scheiße anstelle...^^

am ende solltest du die lose + - 5 mio wieder bekommen und ne mio ap auch noch...:D
geil machste das auch bei mir? :)
ich will^^ ich^^
lG ;)

Pec-x schrieb:

So jetzt... Dreakworker meldet sich nicht und ich hab auch nicht ewig Zeit... 15 - 20 Mio drauf (20 ist sicherer, aber nicht umbedingt notwendig [bisher^^]) und daten per pn... falls du ein standardpasswort hast, änderst du am besten das passwort... oder änder es am besten einfach davor in ein anderes und nachher kannst es dann wieder zu deinem alten ändern...

Rahi schrieb:
So jetzt... Dreakworker meldet sich nicht und ich hab auch nicht ewig Zeit... 15 - 20 Mio drauf (20 ist sicherer, aber nicht umbedingt notwendig [bisher^^]) und daten per pn... falls du ein standardpasswort hast, änderst du am besten das passwort... oder änder es am besten einfach davor in ein anderes und nachher kannst es dann wieder zu deinem alten ändern...
können wir das heut abend machen? :D
grade alle lose verkauft udn verliehen.
lG

Warum komme ich eig. immer grundsätzlich zu spät in diesen thread ?
Man das versteh ich nicht!

AceTen schrieb:
Und denkt dran Leute!! Heute wird für den guten Zweck gezockt ;)

SLTee7.jpg

so.. von mir sind es dann fast 2 mio AP Heute = 2 Mio Lose für den guten Zweck !!

AP's Aktuell (in Bonuslose tauschbar): 1.942.800 [APs]

die Bonuslose werde ich jetzt noch schnell verzocken und wenn ich damit noch einen Jackie knacke werde ich 50% spenden ;)

Gute Idee von dir! ;)

So... Pec-x? Jetzt Zeit? Ich will zusehen, dass ich heute Abend auch noch was mache oder so... also, los ^^ hep :mrgreen: