smile ist in ParisSydney71x schrieb:Smile: bitte einmal ICQ bitte![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smile ist in ParisSydney71x schrieb:Smile: bitte einmal ICQ bitte![]()
smile schrieb:Ich mach mich jetzt aufn Weg zu Flieger und so- Ich wünsch allen `ne schöne Woche. Ich bin dann Montag oder Dienstag wieder zurück.
Falls wer am Samstag in Paris sein sollte - hier gibbet mehr Info`s- Vielleicht trifft man sich ja da *g*
Good Luck !
smile
jadestern schrieb:schnell mal den thread geputz der boss kommt heute wieder![]()
ich hoffe paris war nett
jadestern schrieb:schnell mal den thread geputz der boss kommt heute wieder![]()
ich hoffe paris war nett
624.497.957 Jackpot Treasure boognish 29.04.2006 13:43
449.735.735 Global Jackpot toyboynms 28.04.2006 21:56
canon schrieb:Hey Smilie du Partyfreak.
Wie war es in der Stadt der liebenden?
Lg
canon
smile schrieb:Naja - Paris im Frühling halt - Viel zu viele, viel zu hübsche Frauen![]()
sauteuer (da kann ein Bier schonmal 7€ oder auch 10 € kosten)...
Aber voll nette Leute und nach ein paar Tagen ham dann die ersten schon angefangen, uns auf der Straße zu grüßen und anzulabern *g*
Unser eigenes Konzert war auch prima - also alles in allem `ne feine Sache
smile
canon schrieb:Na das hört sich doch toll an. Die besten vorraussetzungen um sich an eine Rally zu setzen
canon
Bojaen schrieb:muß mal blöde fragen ^^
hatte gerade an dem Big Treasure Bonusspiele
innerhalb des Spieles hatte ich nochmal die 3 Bonussymbole
bekommt man dann keine weitern Bonusspiele mehr ??
jadestern schrieb:och party iss doch nett wilkommen zu hause boss
![]()
und auch unlogisch ... was man erdreht sollte man bekommenBojaen schrieb:ist aber gemein
![]()
Rapalizer schrieb:und auch unlogisch ... was man erdreht sollte man bekommen
ansonsten mal in die FAQ oder AGB ein kleiner Hinweis, dass bei Bonispielen besondere Regeln existieren![]()
Bojaen schrieb:naja im Prinzip hast Recht
unten steht ab 3 Bonussymbolen gibt es Bonus dann sollte es auch so sein daher hatte ich ja auch gefragt weil nirgends was anderes steht
smile schrieb:Ich werde die FAQ `ma ändern - nur heute bin ich dazu vermutlich nicht in der Lage
smile