[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

smile schrieb:
Ich mach mich jetzt aufn Weg zu Flieger und so ;) - Ich wünsch allen `ne schöne Woche. Ich bin dann Montag oder Dienstag wieder zurück.
Falls wer am Samstag in Paris sein sollte - hier gibbet mehr Info`s ;) - Vielleicht trifft man sich ja da *g*

Good Luck !

smile

schnell mal den thread geputz der boss kommt heute wieder :ugly:
ich hoffe paris war nett

Zuletzt bearbeitet:
jadestern schrieb:
ich hoffe paris war nett

Du hast nicht ordentlich geputzt . Da liegt noch ein Fussel. Los Nochmal durch aber diesmal gründlich sonst gibs Ärger von Smile.:D :mrgreen:

joa, smile war noch so nett mir vorher lose zu leihen,
ähm, sind auch wieder bei dir...:D ^^

jadestern schrieb:
ich hoffe paris war nett

moin moin allerseits ;)

bin quasi grad zur Tür rein und nach 6 Tagen Dauerparty gehörig zerstört 8) (hab mir aufm Flughafen erstma ne stärkere Sonnenbrille kaufen müssen) ....
Wir haben uns unter anderem ein Megakonzert meiner absoluten Lieblingsband reingezogen - mehr Info`s hier. Einfach nur der Hammer!

Ihr habt`s ja auch ganz schön krachen lassen :
624.497.957 Jackpot Treasure boognish 29.04.2006 13:43
449.735.735 Global Jackpot toyboynms 28.04.2006 21:56

8O Glückwunsch !

Werd mir jetzt erstma in Ruhe so nach und nach den Thread reinziehen. Mails und PN`s und so mach ich morgen vormittag, dazu bin ich heute definitiv nicht in der Lage.

smile

sodale - hier gibbet Info`s zur Zocken für den Guten Zweck- Aktion des SLT ;)

smile

Zuletzt bearbeitet:
Hey Smilie du Partyfreak.
Wie war es in der Stadt der liebenden?

Lg
canon

canon schrieb:
Hey Smilie du Partyfreak.
Wie war es in der Stadt der liebenden?

Lg
canon

Naja - Paris im Frühling halt - Viel zu viele, viel zu hübsche Frauen :sing:
sauteuer (da kann ein Bier schonmal 7€ oder auch 10 € kosten)...
Aber voll nette Leute und nach ein paar Tagen ham dann die ersten schon angefangen, uns auf der Straße zu grüßen und anzulabern *g*
Unser eigenes Konzert war auch prima - also alles in allem `ne feine Sache ;)

smile

smile schrieb:
Naja - Paris im Frühling halt - Viel zu viele, viel zu hübsche Frauen :sing:
sauteuer (da kann ein Bier schonmal 7€ oder auch 10 € kosten)...
Aber voll nette Leute und nach ein paar Tagen ham dann die ersten schon angefangen, uns auf der Straße zu grüßen und anzulabern *g*
Unser eigenes Konzert war auch prima - also alles in allem `ne feine Sache ;)

smile

Na das hört sich doch toll an. Die besten vorraussetzungen um sich an eine Rally zu setzen;)

canon

canon schrieb:
Na das hört sich doch toll an. Die besten vorraussetzungen um sich an eine Rally zu setzen;)

canon

hmmm - ich muß erstma wieder realisieren, dass ich nich mehr in Paris bin ...
Hab irgendwie `nen ziemlichen Party-Lag. ;)

smile

muß mal blöde fragen ^^

hatte gerade an dem Big Treasure Bonusspiele
innerhalb des Spieles hatte ich nochmal die 3 Bonussymbole

bekommt man dann keine weitern Bonusspiele mehr ??

Rapalizer schrieb:
und auch unlogisch ... was man erdreht sollte man bekommen ;)
ansonsten mal in die FAQ oder AGB ein kleiner Hinweis, dass bei Bonispielen besondere Regeln existieren 8)

naja im Prinzip hast Recht

unten steht ab 3 Bonussymbolen gibt es Bonus dann sollte es auch so sein daher hatte ich ja auch gefragt weil nirgends was anderes steht

Bojaen schrieb:
naja im Prinzip hast Recht

unten steht ab 3 Bonussymbolen gibt es Bonus dann sollte es auch so sein daher hatte ich ja auch gefragt weil nirgends was anderes steht

Ich werde die FAQ `ma ändern - nur heute bin ich dazu vermutlich nicht in der Lage ;)

smile

smile schrieb:
Ich werde die FAQ `ma ändern - nur heute bin ich dazu vermutlich nicht in der Lage ;)

smile

bessere wäre eine Erklärung wie die Bonusspiele funktionieren ;)

das jeder Scatter den Multiplikator erhöht und dann jeweils auch als Gewinn zählt (denke ich jedenfalls) soweit hab ich das ja schon mitbekommen.
allerdings fehlt da der Zeitpkt dafür
ich hatte wie gesagt vorhin 9 Bonus/Freispiele und hab im letzten gerade die 3 Scatter gehabt
vorher 0 Gewinn

wäre nach meinem Verständis wenn schon keine neuen Bonusspiele dann aber Multiplikator 5 mal die 3 Scatter (wenn der Multiplikator fürs nächste game zählt dann nur die 3 Scatter )

3 Scatter steht unten Bet x 100 wären bei 100k Einsatz 10 MIo wenn ich net irre

Gewonnen habe ich aber 500k nur

irgendwo ist da was falsch

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ne blöde Frage:Ist es normal 30 Mio am Sück an einem Slot auf deiner Seite zu verlieren?
Schau mir den Thread jetzt schon seit Bestehen der Seite an und lass mich auch nicht lumpen wenn ich mal was probieren will.
Hab bemerkt das man aber min.den Höchstgewinn eines der Slots mitbringen sollte um einigermassen gut abzuschneiden.

Zuletzt bearbeitet: