[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

@ruebi ... so sehr ich mit dir fühle,
aber warum fällt mir bei sowas immer
Mones treffender Prostitutionsspruch ein :-?
wer sich prostituiert braucht sich nicht wundern wenn er gepoppt wird

Zuletzt bearbeitet:
@ruebi ... so sehr ich mit dir fühle,
aber warum fällt mir bei sowas immer
Mones treffender Prostitutionsspruch ein :-?

dir brauch da nix einfallen du brauchst auch nix sagen jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder ist selber verantwortlich wieviel er verspielt. meine max persönliche grenze ist nun überschritten die ich selber verantworten kann.

ich find es schade damit gebe ich den mundo auf aber egal.
meine letzte 100 mio sind ja noch da die halten verhältnismäßig lange.

ich werd jetzt erstmal essen fahren und dann zu freunde.
viel glück an alle bye

dir brauch da nix einfallen du brauchst auch nix sagen jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder ist selber verantwortlich wieviel er verspielt. meine max persönliche grenze ist nun überschritten die ich selber verantworten kann.

ich find es schade damit gebe ich den mundo auf aber egal.
meine letzte 100 mio sind ja noch da die halten verhältnismäßig lange.

ich werd jetzt erstmal essen fahren und dann zu freunde.
viel glück an alle bye
Ich glaube Landei meint was anderes ;)

Es muss ja schon bald eine neue Wette aufgemacht werden ab welchem stand der Pott fällt. Er ist ja schon bald bei 26Mrd

Nein, auf keinen Fall,

25.124.324.234 Cybo
26.421.500.300 Moe2001
34.983.415.654 BauerMarc

D.h. wenn der Jackpot von 25.772.912.268 - 30.702.457.977 Lose fällt, habe ich Tipprecht! :mrgreen:

Selbst bei 99% hätte man an Tray noch 75 mio verdient. Und selbst bei 100% ist es noch ein faires geschäft ;-)

Muss man denn Refs immer nur werben um möglichst viel dran zu verdienen?
Ich freue mich über jeden der nix weiter will als 100%, in den meisten Fällen ist das nämlich ein aktiver Ref der auch happy ist seine 100% zu kriegen und als Zocker durch eben dieses Refback immer noch nen Bonus zu haben. :yes:

Ich kriege von meinem Werberlein 100%, dafür musste er keinerlei Lose für meine Anmeldung hinblättern. ;)