[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

und rübi schmeisst dann eine runde neue weisheitszähne 4 klammuniversum ? :biggrin:;)

willst dir ja neue zähne kaufen

und smile bezahlt dann lebenslänglich kukident
wenn nächster monstertopf brennt :LOL:

LOL na dann fütter ich mal weiter... ist ja dringend nötig bei Rübi

Lache__und_die_Welt_135179g.jpg

zocken4rübenzähne

LOL na dann fütter ich mal weiter... ist ja dringend nötig bei Rübi

Lache__und_die_Welt_135179g.jpg

zocken4rübenzähne

:mrgreen:

ihr seid ja so nett.
man ich hab noch alle zähne. nur hab ich mir die frontzähne alle verkronen lassen das es besser aussieht. stell mich also nicht als zahnlose minka da :biggrin:

also füllt ma schön weiter dann lass ich mir alle zähne in gold machen lach

so 100 globalitos sind wieder weg

Hmm, war ja klar, ich lass den ganzen Tag den Mega Casher 500k schon laufen und dann gewinnt wieder jemand, den man nie in der Liste sieht:

2.485.182.793 Jackpot Mega Casher Italiano 24.01.2008 17:32

Genau so wird es beim Globalen wohl auch laufen! :(

Naja, GW dem Gewinner ...

Hmm, war ja klar, ich lass den ganzen Tag den Mega Casher 500k schon laufen und dann gewinnt wieder jemand, den man nie in der Liste sieht:

und ich war mit 15 fenstern dabei. 1 mrd minus

gw

Gewinn Slot Gewinner Datum

Tja nur weil du ihn nicht in der Liste siehst heisst das aber nix :mrgreen: gestern stand er z.B. auch mit fast oder sogar über ner Mrd drin soweit ich mich erinnere ;)

Dachte ich mir schon, ich schalte unterm lernen mal immer wieder ein paar Fenster wo ich denke da kommt gleich ein Win und genau so ist es dann auch, nur das immer Tray unter Gewinner steht! ;)

naja er weiß halt wann gewinne kommen.
meist kommen sie ja auch nach einer bestimmten zeit bzw größe die man sich laut jp höhe errechnen kann.

habe jetzt noch100 mio dann is schluss, dann kann ich nur noch 10k einsatz zocken. naja schade dachte es geht früher zuende mit der jp jagd und das ich einer der sharegewinner bin.

leider hatte mir mein werber eagleaut auch kein höheres refback eingestellt. gw zu dem dicken refgewinn... :yawn:

bye und weiterhin viel glück

Es muss ja schon bald eine neue Wette aufgemacht werden ab welchem stand der Pott fällt. Er ist ja schon bald bei 26Mrd