[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

jo bei mir klappts auch nicht. naja hab bald wieder 100 voll dann zock ich die wieder ab... :yawn:

Jub, da wäre vielleicht auch ganz cool, wenn es nicht nur nieten geben würde, sondern vielleicht auch mal ein paar Lose Wins. Dann würde es wenigstens Spaß machen den Globalito zu zocken...

kennt jemand den unterschied zwischen big berta und smiles monstertöpfe ? :biggrin:

smile du hast deine zufallsmonstertöpfe zufällig scheibenkleistermässig eingestellt :mrgreen:

der globalo rennt jetzt zum 4. x > 10 mrd ( durfte sich sogar 1 x ein ungedeckter ef-onkel einverleiben )
spätestens beim 1. x hättest mit dem schrauben anfangen müssen

die wahrscheinlichkeit am casher hast hochgeschraubt
hättest lieber die anderen teile runterschrauben sollen/können
war doch logisch, dass globalo jetzt unkontrolliert bis zum pleiteweinen rennt

wo stecken denn die ehemaligen stammzocker/dauerwinner wo 2 jahre bei dir gestrampelt haben ? z.b zitrone, cäsar boognisch üner die immer geschimpft wurde, dass sie so oft in winnerliste stehen ?
wenn stammzockies flüchten/sich sperren lassen ist normal kein gutes zeichen

mittlerweile sind ja einige monstertopfjäger unterwegs
wo früher des öfteren abgelästert haben, dass loso zuviel aua macht usw.
mit vollgemachten hosen kann man gut stinken
und den monster-wendehals betätigen

warum leihen sich die zockies soviel lose wenn sie keine rücklagen in form von
lose/euros haben ? gesunde menschlein mit relativ klarem verstand machen sowas jedenfalls nicht. also muss man davon ausgehen, dass sie spielsüchtig = krank = therapiebedürftig sind.
aber wer zieht denen den stecker ?

hat sich ja leider wieder ein neuer "pflegefall" mit glaube ca. 20 mrd leihvermögen geoutet.

das klammuniversum wird immer trauriger
primär nur noch faker, pleitegeier, leihopfer und grössenwahnsinige unterwegs wo sich am elend anderer bereichern wollen

ich schreibsel nicht mehr so oft
weil mir vom lesen im losegeierforum nur noch kotz übel wird

wenn irren und zuchthäuser ausgang haben
warum treffen sich die "pflegefälle" ausgerechnet alle bei klamm :biggrin:

smile nix gegen dich
sind nur meine emotionen die ab und an zum vorschein kommen

ps: zufällig ein naiver lemming unterwegs wo mir 10 mrd leiht
kommen mit garantie 5 back
immer noch mehr als z.b von lapaloma banka blanka :LOL:

Runterschrauben geht halt nicht so einfach, wie man sich das viell. vorstellt.
Und betr. Casher: Du hast es oft genug kritisiert (zurecht)

wo stecken denn die ehemaligen stammzocker/dauerwinner wo 2 jahre bei dir gestrampelt haben ? z.b zitrone, cäsar boognisch üner die immer geschimpft wurde, dass sie so oft in winnerliste stehen ?

Könnte auch sein, dass einige User von mir gesperrt wurden und nicht aus Eigenwunsch.

hat sich ja leider wieder ein neuer "pflegefall" mit glaube ca. 20 mrd leihvermögen geoutet.

sind sogar über 30MRD (wenn ich das richtig verfolge). Das ist wirklich schlimm. Die Lose sind übrigens nicht auf Losomat verschwunden und ich gehe `mal davon aus, das 50-75% dieser Summe nicht verspielt, sondern zum Decken von Zins und Zinseszins verwendet wurden.

Betr. Global: Wie schon gesagt, bin ich mit der Höhe auch nicht glücklich und habe ja reagiert. Dass sowas nicht mal eben aus dem Boden zu stampfen ist, tut mir leid - bin auch nur ein Mensch.

smile

kennt jemand den unterschied zwischen big berta und smiles monstertöpfe ? :biggrin:

Naja, ich hoffe mal der Unterschied ist, dass hier bei smile einer den Topf gewinnt, der auch aktiv gezockt hat und nicht ein kumpelt des Webmasters, der in der Nacht um 4 Uhr mit dem Webbi telefoniert hat und der Jackpotfall abgesprochen war.

der globalo rennt jetzt zum 4. x > 10 mrd ( durfte sich sogar 1 x ein ungedeckter ef-onkel einverleiben )
spätestens beim 1. x hättest mit dem schrauben anfangen müssen

Hier muss ich dir leider 100%ig recht geben... Lieber die anderen Chancen runterstellen als die des Cashers hochstellen...

Hmm, auch das stimmt, zitrone und andere User sieht man gar nicht mehr! :roll:

naja der mundo-aua ist schon rechts am blinken um den globalo dann links zu überholen :mrgreen:;)

ich werde mir jedenfalls keine kaufen/leihen
100 bis 200 werde ich tägl. bis weihnachten 2012 riskieren
dann ist aber schluss mit lustig :mrgreen:

ich schätze dich ja als mensch
aber an deinen jp-einstellungen könntest vielleicht noch etwas üben ;)

kreisklasseseiten kommen auf dumme gedanken und züchten dann ebenfalls monsterteile wo monatelang von stammzockies angefüttert werden
bis die monstertopfjäger mit vollen hosen zum abstauben einlaufen :mrgreen:

naja der mundo-aua ist schon rechts am blinken um den globalo dann links zu überholen :mrgreen:;)

Ich weiß - irgendwie kommt immer alles auf einmal :-/

Ich könnte den deckeln und mit dem anfallenden Jackpotanteil den Jackpot starten, wenn der jetzige weg ist. Das wäre zumindest eine relativ einfach umzusetzendende Lösung.

smile

Naja, ein Vorteil hat so ein Mega Pot: Gute Zwecke wie z.B. das SLT bekommen dann auch etwas ab. Also falls ich den globalen Jackpot gewinnen sollte mit 25 Mrd oder was der ist würde ich auf jeden Fall ma 500 Mio an das SLT schicken. @SLT: Drückt mir die Daumen! :LOL:

habe mal ne frage geht wegen der tip sache vom globalen, smile ist zitrone gesperrt, wenn dann brauche ich ja gar nicht auf sie tippen.:LOL:

Ich weiß - irgendwie kommt immer alles auf einmal :-/

Ich könnte den deckeln und mit dem anfallenden Jackpotanteil den Jackpot starten, wenn der jetzige weg ist. Das wäre zumindest eine relativ einfach umzusetzendende Lösung.

smile

:evil::evil::evil: solange nichts vom JP genommen wird ^^
den ich möchte ja den ganzen gewinnen :mrgreen::p

Runterschrauben geht halt nicht so einfach, wie man sich das viell. vorstellt.
Und betr. Casher: Du hast es oft genug kritisiert (zurecht)

Seit der Einführung des Globalitos ist das Teil auch schon wieder 3 Mia gestiegen, bin zwar kein progger, aber denkmal der wäre schon so einstellbar (Wahrscheinlichkeit etwas runter) damit der nicht unendlich rennt, ich werde auf jeden Fall nach dem Tagx erst wieder bei einem Pottstand Ü20 Milliarden anfangen zu zocken

muss harry da völlig recht geben, schon bei einem Pott von 5 Milliarden muss man davo ausgehen daß User den mit 5000.-€ gefüttert haben (incl BG)

fände es auch fair wenn die Vielbluter, wenigstens abundzu mit einem Trostpreis am Globalito belohnt würden, sprich anstatt Win oder 99,999999 % Nowin könnte auch abunzu mal ein Feld mit paar Melonen kommen

Zuletzt bearbeitet:

tante zitrone hats richtig gemacht und ist mit mehr als 15 mrd abgetaucht!
die gute hat in ner gewissen phase dermaßen viel plus gemacht das sie schon selbst nicht mehr wußte wieviel sie im plus ist.
von den anderen weiß ich nichts.

man darf ja gespannt sein wer den größten losegewinn in der klammgeschichte dann holt. entweder der strampelt dann extrem weiter oder fährt dann so schnell wie möglich von der loseautobahn ab.

ps. @ krime, verschuldet?! komisch, hieß das doch sie gut verkauft hat an losen. dann wars wohl danach ... wie kann man sich mit fetten global und und casher maxi gewinnen verschulden!?

Zuletzt bearbeitet:
Na dreamy :roll: du musst es ja wissen
oder doch wieder zuviel geträumt :yawn:

Vielleicht versuchst es anstatt mit Rechenversuchen
doch lieber mal mit lesen ;)

Sodele bin wieder weg, bis später ......

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab wieder 00 globalitos zusammen und los. drückt mir die daumen

ich habs ja wie immer auf share...

so ich hab wieder 00 globalitos zusammen und los. drückt mir die daumen

ich habs ja wie immer auf share...

und rübi schmeisst dann eine runde neue weisheitszähne 4 klammuniversum ? :biggrin:;)

willst dir ja neue zähne kaufen

und smile bezahlt dann lebenslänglich kukident
wenn nächster monstertopf brennt :LOL: