Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um das mal klar zustellen: ich will nicht auf smile rum hacken, er hat ja schon gesagt, dass er was gegen diesen Riesen GJP machen will und hat ja schon den ersten Schritt getan. Deswegen geht es mir darum einfach das Bewusstsein dafür zu schaffen. Wenn Smile ein Problem damit hat, wird er mich das schon wissen lassen![]()
hätte gerne so ein ava
gruss günter
hmm habe jetzt wieder die 500k APs voll hab aber leider noch keinen Globalito bekommen ???
hätte gerne so ein ava
gruss günter
... aber mann muss ja auch 500k ap's erreichen!!also der globalito is schon geil![]()
also der globalito is schon geil![]()
Ich habe jetzt auch schon über 50 Spiele an diesem Teil gemacht.
Was mich mal interessieren würde, wäre wieviele Leute Shared spielen und wieviele nicht. Ich spiele immer Shared, da ich mir 11 Mrd genau so zufrieden bin und die Chancen ja wohl höher sind...
Ich habe jetzt auch schon über 50 Spiele an diesem Teil gemacht.
Was mich mal interessieren würde, wäre wieviele Leute Shared spielen und wieviele nicht. Ich spiele immer Shared, da ich mir 11 Mrd genau so zufrieden bin und die Chancen ja wohl höher sind...
GlückwunschMir is grad aufgefallen, dass ich es nun doch geschafft habe, nen Slot zu basteln, an dem man nicht verlieren kann![]()
ich spiele auch auf share weil ich der meinung bin der ganze pott ist zuviel für einen.
werde gleich nochmal paar globelies verdaddeln.
bezieht sich das share eigendlich dann auf die games am globalito oder auf alle games? also im bezug auf die beiden anderen teilgewinner. ?