[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

und schafft man sehr viele drehs sind sie eventuell komplett alle raus aus dem system. und nach ein paar umwegen sind sie alle wieder drinn! ;)

... wenn du weißt was ich meine!? :biggrin:
ist doch aber logisch, und 1% reicht da voll aus...

gewinn, verlieren, gewinn, verlieren 1% ^^
Smile muss sich ja auch finazieren, er proggt die slots(was zeit kostet), er hat nen server der bestimmt nicht billig ist etc. 8)

besser als die seiten, die 20-30% BG nehm oder?

sodlale - nu sachsch auch wat ^^

Was hier einige vergessen, wenn wir über die Gesamtsumme der Jackies reden ist doch folgendes:
Die Seite existiert seit 2,5 Jahren, in der sich gewinnse Summen aufgebaut haben.
Gefallene Jackies werden je nach Slot von mit mit bis zu 20% wieder gefüllt (je nach Slot)
Und - Es wird hier oft so dargestellt:"Der Pott ist ja sooooo hoch" in der Vorstellung, wer den gezahlt hat - und genau das ist der Punkt. Angenommen, ich hätte 30.000 User, die den Pot über 2 Monate gefüllt hätten. Dann wären wir bei `nem Schnitt von ca. 12.000 Losen je User und Tag. (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
Natürlich ist die Situation nicht so einfach zu beschreiben und klar gibt es immer wieder PowerZocker, die u.U. die Kontrolle verlieren -So ich solches mitbekomme, spreche ich die betroffenen User an, mache Einzahlungssperren etc. - warum wohl tauchen einige nicht mehr in den Listen auf.
Aus meiner Erfahrung allerdings ist solches Zockverhalten nicht an hohe Jackies gebunden - oder meint Ihr `nen Alkoholiker besäuft sich stärker, wenn der Sprit billiger is? Kontrollverlust kann bei betroffenen Leuten kann durch viele Faktoren ausgelöst werden und hohe Jackies sind nur Einer davon, so wie Gurkenattacken, Ralleys, Frust auf der Arbeit, Schule in der Familie, ein nicht vorhandenes soziales Umfeld, Gier, schlechter oder kein S*x, fehlende Anerkennung, Langeweile, ein sinnentleertes Leben etc....
An den meißten diese Faktoren kann ich als Seitenbetreiber nun mal nix ändern. Und wenn ich alle seitenrelevanten Faktoren ausschliessen möchte, kann ich ein "Geschlossen"-Schild an die Tür hängen.

smile

@Dreamworker: zu bg: von dem 1% (und das ist hier 1%) bezahle ich :
- Verschenkaktionen
- Server
- Werbung
- Refralleys
- fülle Jackies wieder auf

Und dann - ja dann bleibt noch ein Rest, den ich mir auszahle - jop.

smile

Naja smile.... ich zocke gern und viel auf loso....

aber eins ist todsicher und das kanns auch nicht abstreiten oder schön reden und das belegen ja wohl deine Umsätze.... viele zocken wie bekloppt je höher der pott ist

und meine tiefste Überzeugung ist daß solche monsterpötte die spielsucht gerade bei minderjährigen und sozial schwachen einfach fördert (nicht verursacht)

wie gesagt ich liebe deine slots und natürlich macht es spaß auf sonen pott zu zocken und in der gurkengemeinschaft ist man wenigstens nicht alleine mit frust und freude;)
meine verluste halten sich zum glück in grenzen, geh mit meinem spielsystem meist mit minimalem verlust aus dem tag

andiwid;2627309 [B schrieb:
und meine tiefste Überzeugung ist daß solche monsterpötte die spielsucht gerade bei minderjährigen und sozial schwachen einfach fördert (nicht verursacht) [/B]

da gebe ich dir vollkommen recht.
und ich finde es macht garkeinen spass so.
da man eh NIEMALS die chance hat den zu gewinnen.:(
das haben wieder nur die GROSSEN!
finde solche monsterpötte nicht mehr witzig.:evil::D

mensch da hat smile ja richtig pech, das die leute sich nur HIER pleite zocken... smile ist ja nen böser... die süchtigen verzocken doch eh alles egal wo... also tuh nicht so als wenn sie nur bei losomat alles verspielen, ob monster JP oder nicht die verballern ihre lose auch so.
das hat doch nix mit der größe zutun... :roll:

auch wenn es kein losomat geben würde, monatsanfang sind die eh pleite, weil sie es auf SS oder auf den anderen hunderten seiten verspielen.
Ich versteh euch nicht, was soll smile da ändern, denkste dann hören die süchtigen auf? meinste wenn die 100 Mio bekommen höre sie auf zu zocken, ob % vom Jp oder nicht... ES BRINGT NICHTS DIE VERSPIELEN ES EH!!! Die gwinnen dann mal 1 Mrd bei Losomat und nächsten Tag verlieren sie die wieder, wo sind die da gebessert? man müsste sie von klamm sperren, damit sie mit ihrer sucht klar kommen, die spieleseiten können da garnichts machen auser sperren und dann gehen sie auf eine andere zockseiten.

ok da gebe ich dir auch recht.
die lose werden verzockt auch wenn der pott nur auf 100 mio ist.
ich meinte ja auch nicht trostlose ab globalito wegen den süchtigen sondern einfach nur so.is halt doof ne slot zu spielen wo eh nix bei rum kommt.
ausserdem finde ich 1 globalito pro 500K aps zu wenig.
hab 3 globalitos nach 50 mio gehabt:(

edit:

sorry wegen doppelpost.

- Verschenkaktionen
- Server
- Werbung
- Refralleys

smile

naja dieses eine Prozent klingt wenig, wenn man aber mal die Jackpötte ansieht und wie schnell die steigen, dann rechne ich hier lieber nicht aus, was da über bleibt. ;)

mir geht schon seit eingen Tagen was durch den Kopf, vielleicht sollte man mal eine Initiative starten, um auf die Problematik solch großer Pötte aufmerksam zu machen.

Beispiel 6 aus 49 Lotto: wenn der Jackpott nach 14 Runden nicht gewonnen wurde, wird der Betrag an die nächst niedriegere Gewinnklasse (also 6er ohne Superzahl)
Wenn man das mal aufs Losesystem übertragen würde, könnte ich mir vorstellen (ohne jetzt technisch in der Materie 100%ig drin zu stecken) dass man beispielsweise den Global ab 10 mrd resettet und auf alle angeschlossenen Slots verteilt, entweder zusätzlich in den Cache packen, oder einfach auf alle Jackpots verteilen, so dass es nicht mehr einen 20mrd pott gibt sondern meinetwegen 10 x 2mrd pot.

Alternative wäre natürlich einfach verlosen und den aktiven in den letzten 24h aber das wäre in meinen Augen dann unfair den großzockern gegenüber.

wie gesagt nur eine unausgereifte These die vielleicht auch mal los gelöst von Losomat für die ganze Slotseitenwelt diskutiert werden sollte.

- Verschenkaktionen
- Server
- Werbung
- Refralleys

smile

ich weiß. da ja alle auf so hohe kosten tendieren hier mal ne kleine aufstellung:

Verschenkaktion:
machst du sicher weil genug lose da sind und weil die leute eben animiert werden sollen weiter zu spielen.

kosten bei 1x pro woche: 800 mio bis 1 mrd lose

------------------

Server:
ich nutze zwar selbst nur normales webhosting aber nen guter server ist doch für maximal 300 euro im monat zu haben, wenn das vieleicht nicht schon zu hochgegriffen ist. naja kennst dich da besser aus.

kosten: 300 euro im monat / 3600 euro im jahr (1 mrd lose / 12 mrd lose)

------------------

Werbung:
da habe ich leider keine ahnung, aber im höchstfall wirst du sicher 500 bis 1000 euro da reinstecken?! oder weniger/mehr?!

kosten: 500/1000 euro por monat / 6.000/12.000 euro im jahr

------------------

Refralley:
habe ich erst 2x gesehen *grübel*

kosten: 3 mrd pro ralley

------------------

Jacki auffüllen:
kann man schlecht berechnen ne! ist ja je nach slot unterschiedlich!?

kosten: schätzungsweise 5mrd bis 10mrd?! *grübel* pro monat!?

------------------
------------------

Gesamtkosten:
10 bis 15 mrd pro Monat *grübel* was schon hoch ist oder?! weiß nicht *g*

somit hast mit dem jetzigen global schon ein halbes Jahr gesamtkosten rein :p

also reichen 2 hohe pötte dicke pro Jahr :biggrin:

und für alle die jetzt ankommen wegen neidisch, ist nicht.
schließlich habe ich ja keine slotseite also bin ich gar nicht in dem biz tätig! ;)
ich rechne gerne *g*

---------------------------------------

Aber trotz allem wünsche ich dem Globalgewinner alles Gute und das er alle Spieler ein wenig an dem Monstergewinn beteiligt. So hätten alle etwas davon! Denn nicht nur Einer hat den Extremo befüllt! :)

Wenn man das mal aufs Losesystem übertragen würde, könnte ich mir vorstellen (ohne jetzt technisch in der Materie 100%ig drin zu stecken) dass man beispielsweise den Global ab 10 mrd resettet und auf alle angeschlossenen Slots verteilt, entweder zusätzlich in den Cache packen, oder einfach auf alle Jackpots verteilen, so dass es nicht mehr einen 20mrd pott gibt sondern meinetwegen 10 x 2mrd pot.

Alternative wäre natürlich einfach verlosen und den aktiven in den letzten 24h aber das wäre in meinen Augen dann unfair den großzockern gegenüber.

Naja - ich denke, dass mit dem Globalito der Global nichtmehr so hoch steigen sollte.
Alle anderen Jackies bewegen sich immo noch im Rahmen (ja - der Maya ist auch sehr hoch, aber durch das Shared-System noch erträglich)

smile

Naja - ich denke, dass mit dem Globalito der Global nichtmehr so hoch steigen sollte.
Alle anderen Jackies bewegen sich immo noch im Rahmen (ja - der Maya ist auch sehr hoch, aber durch das Shared-System noch erträglich)

smile

war jetzt auch nicht unbedingt nur Kritik an deiner Seite, ich finde es allgemein bedenklich um was für Beträge im Klammland gezockt wird. Bei deiner Seite ist es im Moment nun mal sehr extrem. gleich zwei Jackpots deren Eurogegenwert mehr ist, als der Durchschnittsmonatslohns eines Deutschen ^^

ich hab jetzt zu dem riesen Jackpötten einen extra Thread in Losetalk aufgemacht, wer mag kann da gerne mit diskutieren :)

Warum haut ihr hier die ganze Zeit auf Smile ein. Wenn jeder mal 50-100 Mio riskiert würds nichts machen. Aber da man sich ja hier Lose an jeder Ecke leihen kann...