frag mal Ruebi, was er in den letzten Tagen an AP`s gemacht hat (was ja dann auch ne Menge Globalitos wären) ^^
smile
ja die möchte ich bitte rückwirkend haben wenn möglich *lach*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frag mal Ruebi, was er in den letzten Tagen an AP`s gemacht hat (was ja dann auch ne Menge Globalitos wären) ^^
smile
ja die möchte ich bitte rückwirkend haben wenn möglich *lach*![]()
wieviel warens denn?
is einfach so: je nachdem, wann die AP´s gemacht werden, halten die daraus resultierenden Globalitos mindestens 24 Stunden - maximal 47 Stunden 59 Minuten 59 Sekunden. Ich werde den Cron wohl an`s Refback koppeln - also wird immer gegen 22:30 Uhr aktualisiert.
mhm naja müsste so 5-6 mrd apz in den letzten tagen gemacht haben
ich werd heute nochmal dick durchpowern und auf den pott hofen drückt mir ma die daumen
ps: also werden die globalitos nicht um 0 uhr zb gelöscht sondern immer erst genau jeder einzeln nach 24 h ja?
mhm naja müsste so 5-6 mrd apz in den letzten tagen gemacht haben

Ahhhhhhh
ich seh schon die Schlagzeile:
"Ruebi ist Pleite, nachdem er das komplette Userguthaben an smile verzockt hat."
[In diesem Post könnte Ironie beinhaltet sein^^]
@smile: Auf deine Frage, ja ich meinte das mit dem Eigentlob nur ironisch![]()
Kann man eigentlich den Globaljackpot nur an den 3 Slots gewinnen, die in der FAQ angegeben sind?
Kann mir bitte jemand bescheid geben, wenn der global gefallen ist, wegen den versprochenen 10 Mio für die Wette? Ich bin derzeit nämlich nicht mehr spielerisch dabei (derzeit kein Glück ^^) und schau auch nur selten in den Thread. Das wäre klasse![]()
*zustimm*@ smile
schade das man da nicht weitere globalitos gewinnen kann oder ein paar trostlose
hab mit ca. 50 mio einsatz grad mal 3 globalitos gehabt.![]()