[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

wieviel warens denn?

mhm naja müsste so 5-6 mrd apz in den letzten tagen gemacht haben

ich werd heute nochmal dick durchpowern und auf den pott hofen drückt mir ma die daumen

ps: also werden die globalitos nicht um 0 uhr zb gelöscht sondern immer erst genau jeder einzeln nach 24 h ja?

also so wie ich verstanden hab am darauffolgenden tag mit der refabrechnung.
also nicht am selben tag sondern sozusagen bei der übernächsten refabrechnung.

ich werd heute nochmal dick durchpowern und auf den pott hofen drückt mir ma die daumen

ps: also werden die globalitos nicht um 0 uhr zb gelöscht sondern immer erst genau jeder einzeln nach 24 h ja?

Da ich heute noch nich dazugekommen bin, den Cron zu schreiben, wird erstmal gar nix gelöscht ;)
Später sieht es dann so aus:
Jeden Tag um 22:30 werden die nicht abgespielten Globalitos des Vortages (bis 22:30 Uhr) gelöscht.
Bei`m Abspielen werden immer zuerst die Globalitos des Vortages verbratzelt.
Anteile unter 1 Globalito werden nicht berührt ( also: 1,5 werden unter Umständen gelöscht, 0,9 nicht) ;)

smile

so, 160 hab ich jetzt mal verballert.
einige freespins gehabt mehr leider nicht.

naja bisschen sammel ich noch weiter.

Ahhhhhhh
ich seh schon die Schlagzeile:
"Ruebi ist Pleite, nachdem er das komplette Userguthaben an smile verzockt hat."

[In diesem Post könnte Ironie beinhaltet sein^^]

@smile: Auf deine Frage, ja ich meinte das mit dem Eigentlob nur ironisch :ugly:

Ahhhhhhh
ich seh schon die Schlagzeile:
"Ruebi ist Pleite, nachdem er das komplette Userguthaben an smile verzockt hat."

[In diesem Post könnte Ironie beinhaltet sein^^]

@smile: Auf deine Frage, ja ich meinte das mit dem Eigentlob nur ironisch :ugly:

du solltest solch einen müll unterlassen auch wenn du dies vieleicht ironisch gemeint hast :roll:

Heute nachmittag um 4 Uhr 10 Mio eingezahlt,
mittlerweile die 10 Mio wieder ausgezahlt, immer noch Lose drauf und nonstop am Mega Casher 50k gespielt :biggrin:

Kann mir bitte jemand bescheid geben, wenn der global gefallen ist, wegen den versprochenen 10 Mio für die Wette? Ich bin derzeit nämlich nicht mehr spielerisch dabei (derzeit kein Glück ^^) und schau auch nur selten in den Thread. Das wäre klasse :)

Kann mir bitte jemand bescheid geben, wenn der global gefallen ist, wegen den versprochenen 10 Mio für die Wette? Ich bin derzeit nämlich nicht mehr spielerisch dabei (derzeit kein Glück ^^) und schau auch nur selten in den Thread. Das wäre klasse :)

klar, machen wir.
so hab mir nochmal 30 spins erspielt die hau ich noch rein dann geh ich heiern. gute nacht

3.494.363.100 [APs]

ich mach mal für längere zeit pause, bissel über meine Verhältnisse reichlich lose bzw €ros verspielt.....13 globalitos habe ich auch gehabt, aber nichts weder noch irgend etwas Wünsche euch allen fiel Glück bei der gp und jp jagd

fein fein

edit: habe schon 800 Globalitos verspielt :)
Leute es kann eh nur einer gewinne und bis der gewinn kommt müssen schon paar 1000 spiele gemacht werden. immer sagt ihr boah 30 spiele und nichts... was erwartet ihr? das ding ist neu und wird wohl nicht gleich nach 10 games den GJ raushauen

@ smile

schade das man da nicht weitere globalitos gewinnen kann oder ein paar trostlose:D
hab mit ca. 50 mio einsatz grad mal 3 globalitos gehabt.:(

@ smile

schade das man da nicht weitere globalitos gewinnen kann oder ein paar trostlose:D
hab mit ca. 50 mio einsatz grad mal 3 globalitos gehabt.:(
*zustimm*

wie gesagt wäre schön wenn schon keine Rallys oder sonstige Aktionen stattfinden um die Vielzocker zu belohnen, wenigstens ein paar Trostlose an dem teil kommen....so ist es einfach stinklangweilig und frustrierend

ich denke bei dem Umsatz brauchst dir ja wegen der Finanzierung keine Gedanken machen :mrgreen::mrgreen:
Ich habe zwar keine Ahnung vom proggen aber vielleicht wäre es einfacher in Form eines Glücksrades

Naja... einen Vorteil hat die Monsterpottmania (Auch der Maja ist doch wohl viel zu hoch) wenigstens Lose werden gebunden und somit der Losepreis stabilisiert, allerdings musst dir bewusst sein daß die Spielsucht mit der Politik noch mehr verstärkst, will gar nicht wissen wieviele sich pleite gezockt haben oder noch werden
Es handelt sich hier immerhin um ca 15000.-€ die da in den Pötten rumliegen + die BG, die kommen ja irgend woher ????

Zuletzt bearbeitet: