[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

is einfach so: je nachdem, wann die AP´s gemacht werden, halten die daraus resultierenden Globalitos mindestens 24 Stunden - maximal 47 Stunden 59 Minuten 59 Sekunden. Ich werde den Cron wohl an`s Refback koppeln - also wird immer gegen 22:30 Uhr aktualisiert.

smile

ist 1 Globalito ein Dreh8O oder wie wird des laufen ? :think:

Das ist denke ich den meisten egal,haupstsache das Konto erhöht sich.;)

Also ich würde gerne sehen wie der Globale bei mir fällt , aber mit meinen 20 Fenstern habe ich da wohl keine Chance, vorallem da ich nebenher noch bei Superslots und anderen seiten zocke, da täte mir nachher der Finger vom klicken weh ;)

Hallo,
ich habe mal eine Frage!

Und zwar mit habe ich jetzt weniger oder überhaupt noch eine Chance auf den Global, wenn ich nicht am Globaltino spiele?

Ist die Chance beim Globalito auf den GlobalJP 25%, oder 25% höher als bei den anderen Slots?

Danke für die Antwort schon mal :)

Also ich würde gerne sehen wie der Globale bei mir fällt , aber mit meinen 20 Fenstern habe ich da wohl keine Chance, vorallem da ich nebenher noch bei Superslots und anderen seiten zocke, da täte mir nachher der Finger vom klicken weh ;)

Wenn ehrlich bin,wäre mir dies vollkommen egal,hauptsache ich hab den Global,in dem Zeitpunkt,wäre mir dies ganz egal...aber bin ja kein Zocker,daher gewinne ich den Global sowieso nicht;)

was mich immer nur wütend mache das ein durchnschnittszocker mit nem zocker verglichen wird der zwar auch 10k einsatz hat aber 100 fenster am laufen hat sprich er bekommt 100 game ids pro dreh welche schnacen aufn en größeren win hab ich denn da wenn ich nur 1 game id pro dreh bekomme weil ich mir mehr fenster einfach ned leisten kann darum geht es ja.

grüßle paddy

Du hast die Deinem einsatz entsprechende Chance - also in dem Fall 1/100. Das ist das Gleiche Verhältnis, wie wenn jemand mit 1Mio anstatt 10k spielt.
Dafür beträgt halt auch Dein Verlustrisiko nur 1/100.
Also - Alles in Allem fair ;)

wieso gibt es eigentlich nicht wie bei superslots eine begrenzung auf 1 fenster?! so hätten alle die gleiche chance auf nen pott! ;)

Erstens: heißt die Seite Losomat (obwohl die Slots super sind :sing:).
Zweitens: Warum sollten alle die gleiche Chance haben? Dann könnte ich den Global auch jeweils unter allen angemedeten Usern verlosen, unabhängig, wie aktiv jemand ist. Das finde ich nun wirklich keine faire Lösung aber die einzige, bei der alle die gleiche Chance haben.

Ich verstehe auch gar nicht, warum sich jemand hier über die Großzocker beschwert -Die machen es erst möglich, dass man sonen Jackie gewinnen kann - also die Chance für `nen Kleinzcoker, nen Riesending zu landen.
Schonmal von der Seite betrachtet?

ist 1 Globalito ein Dreh8O oder wie wird des laufen ? :think:

jop

Ich glaube schon , ist wohl nach dem 50:50 Prinzip aufgebaut das Teil !

nö - is einfach eine Zufallszahl zwischen 0 und x - wenn man x hat, hat man den Jackie :)

smile

Ist die Chance beim Globalito auf den GlobalJP 25%, oder 25% höher als bei den anderen Slots?

Danke für die Antwort schon mal :)

Ich glaube du verwechselst da was ;)
Wenn man den Globalo "shared" (25% vom Globalo) dann erhöht man seine Chance ;)

fast ^^

Wenn man den Jackie "shared" teilt man den mit 2 weiteren Usern und hat dafür eine 25% höhere Gewinnwahrscheinlichkeit ;)

Ihr könnts echt nich abwarten - grml ;)

smile

wieso gibt es eigentlich nicht wie bei superslots eine begrenzung auf 1 fenster?! so hätten alle die gleiche chance auf nen pott! ;)

Ich spiele grundsätzlich nur in einem Fenster, gut wenn ich mal ein paar mehr Lose habe auch mal zwei Slots in je einem Fenster, aber das mit der Chancengleichheit hatten wir doch schon mal, oder?
Und dann rechne mal aus, was hat es für einen Sinn wenn ich 900 Mio einsetzen muss um 1000 Mio zu gewinnen? Dann spiel ich lieber 90 Mio Einsatz und freu mich wenn ich 500 Mio gewinne! Zum "Geldmachen" muss man ganz andere Kaliber auffahren, in die Spielbank am Automatenspiel, je Dreh 10 Euro oder mehr..

Und ob der Seitenbetreiber nun die 1-Fensterbegrenzung hat oder nicht, das bleibt ihm selbst überlassen.

Greets
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
aber wie hoch x zumindest ungefähr ist verrätst du nicht oder? gibt es an dem slot eigtl auch noch losegewinne?

Erstens: heißt die Seite Losomat (obwohl die Slots super sind :sing:).
Zweitens: Warum sollten alle die gleiche Chance haben? Dann könnte ich den Global auch jeweils unter allen angemedeten Usern verlosen, unabhängig, wie aktiv jemand ist. Das finde ich nun wirklich keine faire Lösung aber die einzige, bei der alle die gleiche Chance haben.

ich weiß wie die seite heißt .. deswegen auch die wörter "wie bei ..."! ;)

naja da es pro einsatz unterschiedlich normale pötte gibt wäre es doch dann die gleiche chance für jeden weil jeder nur 1 fenster spielen darf. oder nicht?! :think:

und wegen dem global, den gibts doch bei ss auch.
und da wird er auch nicht unter den angemeldeten "verlost"! :p

@ norby - stimmt, bleibt ihm überlassen. aber man darf doch nochmal fragen dürfen. dagegen würde sicher nichts sprechen oder?! ^^