[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Onkelz2005 schrieb:
musst dir merken losomat ist besser als anarchoslots auch wen cih auf losomat zocke kann es sein das du fast nur auf anarchoslots roulette spielst hab dioch da schon ganz oft inner liste gesehen
Losomat.de ist einfach eine coole KULT Loseseite, fast alle Smilie Seiten sind GEIL!

Dreamworker schrieb:
kult?! na wie wollen mal nicht übertreiben ne?! ;)

kult sind crowfoot und superslots.

naja auf dem besten weg dorthin ;-)

hab kein bock die letzten seiten nochma zu lesen, gibt es was neues zum 4. game?

Exorz1st schrieb:
naja auf dem besten weg dorthin ;-)

hab kein bock die letzten seiten nochma zu lesen, gibt es was neues zum 4. game?

is in Arbeit - hab`nur irgendwie immo etwas zu wenig Zeit - aber wird schon 8)

smile

so hab auch mal wieder gezockt, sind ja ganz nett die slots!

400k einsatz bei 5k (mehr kann ich mir nicht leisten) und ganze 550k umsatz! :roll: wieso hält das nie länger?!

2 zocken - 1 gewinnt?! :biggrin: (ich wars nicht) :-?

McGee 250.000 Mega Casher 5 k
McGee 500.000 Mega Casher 5 k

aber weiter gehts! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker schrieb:

400k einsatz bei 5k (mehr kann ich mir nicht leisten) und ganze 550k umsatz! :roll: wieso hält das nie länger?!

, weil du nie dazu lernst... sind auf großgewinne gestellt. Lern es doch mal. Wenn du drauf auf bist, etwas zu gewinnen zu wollen, dann versuch es mal mit mehr Kapital und ansonsten geh einfach davon aus, dass du verlierst und falls du doch gewinnst, hast halt Glück. Wenn man mit 400K beginnt, dann kannst davon ausgehen, wenn auch noch bei Spieletipps steht "Slots sind auf Großgewinne ausgelegt", dass die Slots oft viel sammeln, nämlich ca. 500K, schütten 250K aus und der Rest ist für den "Großgewinn" angesammelt. Dieser übersteigt den Großgewinn manchmal um ein vielfaches für den Maximalgewinn und dieser übersteigt diesen manchmal auch über ein vielfaches, weil die Slots einfach voll auf Zufall ausgelegt sind. Da wirds schwer mit Taktik (geht hier zwar auch, aber nicht so gut wie bei den Standard-Ista-Slots).

Dreamworker schrieb:

2 zocken - 1 gewinnt?! :biggrin: (ich wars nicht) :-?

McGee 500.000 Mega Casher 5 k

aber weiter gehts! ^^

veilleicht klappt`s ja bei`m nächsten Mal wieder ;)

smile

Onkelz2005 schrieb:
naja aber losomat zeiht wahrscheinlich bald an ss vorbei und anarcho auch aber anarcho hängt ein bisschen hinterher

Naja, das dauert dann noch was mit SS. Da hängt Losomat glaube ich immer noch hinten. Userzahlen, Umsätze ... Was soll man sagen :mrgreen:

Onkelz2005 schrieb:
naja aber losomat zeiht wahrscheinlich bald an ss vorbei und anarcho auch aber anarcho hängt ein bisschen hinterher

lol ja ne ist klar das was ss in jahren geschaft hat, macht losomat in 1monat und meine mum ist der weihnachtsmann