[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

AstraPower schrieb:
Ich frage wegen dem was bei losomat geschrieben wird

Dein persönliches Losomat.de - Ava umsonst - 100k Zocklose geschenkt ;)
Wenn Du eines der folgenden Avas möchtest,

melde Dich hier (Klick).
Wir fügen dann Deinen Nickname und Deine Klammid ein. Außerdem erhälst Du noch 100.000 Zocklose, wenn Du im Klammforum mindestens 1 Beitrag am Tag schreibst (im Notfall gibt es ja unseren Thread)
Solltest Du keinen eigenen Webspace für Dein Ava haben, Kannst Du es bei Losomat. hosten lassen.

here you are :

AstraPower.gif

url : https://www.losomat.de/ava/AstraPower.gif ;)

smile

Onkelz2005 schrieb:
darf ich mal wissen was bei euch die höchste anzahl von treasuregames war bei losomat?

MfG Onkelz2005

ich hatte mal 12 und die gingen bis 250. leider hatte ich nur mit 10k gespielt. aber immerhin. bei mir hält sich die waage mit gewinnen und verlieren. bin zufrieden.

clinton schrieb:
ich hatte mal 12 und die gingen bis 250. leider hatte ich nur mit 10k gespielt. aber immerhin. bei mir hält sich die waage mit gewinnen und verlieren. bin zufrieden.
is 12 das häschste was geht oder nciht also ich hatte 3 bonussymbole und die leiter is bei 5k einsatz bis 500 gestiegen(oder doch nur 250 weiß cnith genau auf jeden fall waren es viele lose naja mehr als ne mio das reicht ich rechne manchmal so wie viel es wäre wenn ich mit 100k einsatz gespielt hätte aber dann denke ich mach es doch einfach udn dann ahb ich den salat und die lose sind weg naja egal sind nur lose udn sie haben keinen wirklich wert

MfG Onkelz2005

Onkelz2005 schrieb:
is 12 das häschste was geht oder nciht also ich hatte 3 bonussymbole und die leiter is bei 5k einsatz bis 500 gestiegen(oder doch nur 250 weiß cnith genau auf jeden fall waren es viele lose naja mehr als ne mio das reicht ich rechne manchmal so wie viel es wäre wenn ich mit 100k einsatz gespielt hätte aber dann denke ich mach es doch einfach udn dann ahb ich den salat und die lose sind weg naja egal sind nur lose udn sie haben keinen wirklich wert

MfG Onkelz2005

3 symbole = 9 games, 4 symbole = 12 games, 5 symbole = 15 games

so müsste es richtig sein. wenn nicht so lasse ich mich gerne korrigieren.

hi

hab mich jetzt auch bei losomat.de angemeldet

mieine id dort : sunnyboy83
klammid: 10613

bräuchte auch ein paar lose um dort mal zu spielen.

wer ist so nett??

mfg

sunnyboy83 schrieb:
hi

hab mich jetzt auch bei losomat.de angemeldet

mieine id dort : sunnyboy83
klammid: 10613

bräuchte auch ein paar lose um dort mal zu spielen.

wer ist so nett??

mfg

hast doch noch 500 mio in deinem verkauf ;)

sodale - jetzt gibbet noch`n paar Lose für Nachtwandler und so ;)

ich geh kurz innen Garten - noch`n Bier schlabbern - bis ich wiederkomme . ID`s bitte hier ;)

smile

Sydney71x schrieb:
woww - nur hohe Jackpots!!

Das nenn ich doch mal ne super Seite!!! :D

weiter so Smile !
musst dir merken losomat ist besser als anarchoslots auch wen cih auf losomat zocke kann es sein das du fast nur auf anarchoslots roulette spielst hab dioch da schon ganz oft inner liste gesehen