[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten+guten Rutsch

Werde auch mal eine lange pause machen hier, nach dem was der mir abgezockt hat.. bis denne mal....:-?

na gut, dann haue ich Süchtebolzen noch ein paar lose rein dann ische aber ende mit lustig

Suche bei losomat einen Weihnachtkalender wo man mal ein paar lose ergattern kann, sowatt giffet wohl nicht na ja smile Mut ja sparen :))

Zuletzt bearbeitet:
Du hast also im Juni (da hast Du Dich für Einzahlungen sperren lassen) vorrausgesehen, dass ich im Mai meine User frage, ob ich die Einsätze anpassen soll (was im übrigen nicht wie auf anderen Seiten mit dem Verlust kleiner Einsätze hergeht).
Wahnsinn!

smile

Du mußt immer alles so legen wie es gerade paßt und damit andere als Blöd hinstellen wollen :roll::roll:

Ich meinte damit das es absehbar war das nach Einführung höherer Einsätze das auch die JP höher drehen und demnach auch die Gefahr sich von Megapötten zu irgendwas hinreisen zu lassen ;)
Und gerade bei cachefreien Slots kann sowas böse ausgehen.

Du betonst hier das es nicht mit dem Verlußt kleinerer Einsätze wie auf "anderen" Seiten einhergeht.
Da stelle ich doch gleich mal die Frage wieso alle neueren Slots über keine kleinen Einsätze mehr verfügen ;)
Wo sind denn da die kleinen Einsätze von 5 oder 10k :roll:

Ich meinte damit das es absehbar war das nach Einführung höherer Einsätze das auch die JP höher drehen und demnach auch die Gefahr sich von Megapötten zu irgendwas hinreisen zu lassen ;)
Und gerade bei cachefreien Slots kann sowas böse ausgehen.

Ist ja klar, dass bei `nem höheren Einsatz, die Jackies auch höher gehen können, da sie entsprechend schneller befüllt werden.

Du betonst hier das es nicht mit dem Verlußt kleinerer Einsätze wie auf "anderen" Seiten einhergeht.
Da stelle ich doch gleich mal die Frage wieso alle neueren Slots über keine kleinen Einsätze mehr verfügen ;)
Wo sind denn da die kleinen Einsätze von 5 oder 10k :roll:

Das ist meines Wissens die erste Klage über eine zu hohe Untergrenze der Einsätze. Wenn das Wunsch ist, kann ich das gerne für folgende Spiele aufnehmen.

smile

@Smile

Deine Seite ist einfach nur super, aber am geilsten ist das Design deiner Slots, einzigartig eben.

Man sollte Spass am Zocken haben, nicht immer nur auf Gewinne versteift sein.

Das musste jetzt einfach mal raus. :mrgreen:

@Smile

Deine Seite ist einfach nur super, aber am geilsten ist das Design deiner Slots, einzigartig eben.

Man sollte Spass am Zocken haben, nicht immer nur auf Gewinne versteift sein.

Das musste jetzt einfach mal raus. :mrgreen:

wieder einmal 100 mio in den sand gestetz und nur mindest gewinne bekommen , und das ist nicht das erste mal !!!!!!!!!!!!!
einem bekannten geht es genauso !!!!!

da hilft auch nicht das schöne disign *kotz*
hier gewinnen immer nur dieselben und daher werde ich mich wohl zurückziehen
ich hasse seiten wo nur die selben leute in den gewinnerlisten stehen obwohl man zu selben zeit , am selben slot, und mit dem selben einsatz spielt
(ich weiß das die gewinnerliste 60 min verspätet ist )

gruß
zauberprinz

wieder einmal 100 mio in den sand gestetz und nur mindest gewinne bekommen , und das ist nicht das erste mal !!!!!!!!!!!!!
einem bekannten geht es genauso !!!!!

da hilft auch nicht das schöne disign *kotz*
hier gewinnen immer nur dieselben und daher werde ich mich wohl zurückziehen
ich hasse seiten wo nur die selben leute in den gewinnerlisten stehen obwohl man zu selben zeit , am selben slot, und mit dem selben einsatz spielt
(ich weiß das die gewinnerliste 60 min verspätet ist )

gruß
zauberprinz

Wer zwingt dich zum Zocken?

Leute, welche immer gewinnen verballern weitaus mehr als 100Mio. Lose, bis sie in den Gewinnerlisten stehen?

Edit: Und das ist nicht nur bei Losomat der Fall

Zuletzt bearbeitet:
Wer zwingt dich zum Zocken?

Leute, welche immer gewinnen verballern weitaus mehr als 100Mio. Lose, bis sie in den Gewinnerlisten stehen?

Edit: Und das ist nicht nur bei Losomat der Fall

zwingen tut mich keiner , aber ein bißchen spaß ist doch wohl erlaubt , nur leider merkt man es sehr spät wenn die slots nicht werfen !!!!
wo läge das problem wenn mann 100 mios verspielt hat das mal der slot 20 mios oder mehr mal wieder auspucken würde??????

und wenn ich mir die pottgrößen mancher slots oder globals angucke dann wird mir schlecht !!!!!!!
muß doch nicht sein sowas 1-2 mrd reicht doch völlig
um spieler anzuziehen , oder ?

gruß
zauberprinz

Hi Zauberprinz ich weiss ja nicht mit welchen einsätzen du dort auf der seite spielst aber probier es vielleicht beim nächsten mal

mit einem etwas niedrigerem da laufen sie meist länger;) und man kann so ein ganz klein wenig sehen ob sie willig sind oder nicht viele kleingewinne oder nur sporadisch

probier es mal
wenn ich nicht so viele lose hab mach ich des auch und es hat bisher meist geholfen:D

danke losomat (smile) für einen schönen 750 mio win.

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Curiousbabe

Bin auch schon einige tage+nächte am kämpfen, aber nix nur sonn lütten und den habe ich dreimal wieder drinn+ wenigstens300mios, also wenn man mal was gewonnen hat, benehmen sich die slots als wenn man überhaupt nicht anwesend ist, da kannst reinhauen an losen was du willst werde doch schluß machen hier ab 2008-- Allen ein Frohes Fest und guten Rutsch..:roll:

Warum hat der Bo.... so eine menge glück 6xin winnerlist, raff dett nicht mehr