[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Da gewinnt man auf einmal nachdem ich 450mio Verlust hatte 15 FS am losomat und erhält satte 21mio:ugly:
Heute scheint nicht mein Tag zu sein. Ich war bestimmt unartig:)
Frohe Weihnachten wünsche ich euch.

Bin hier Neu auf Losomat

hi
habe mich noch rechtzeitrig zum Fest hier angemeldet.
Bei losomat gibts ja riesige Pötte zu gewinnen!

Frohe Festage euch allen!!

Wow Losomat ist der Wahnsinn

Wow bei Losomat gibts ja Gewinne ohne ende!
Des ist der reine Wahnsinn was da zu gewinnen ist!
Schöne Festage
euer
gregorz45

ja klar, und ich sage dir, das es bestimmt nicht an losomat liegt oder halt am Server.
Das ist nicht geschimpft, doch wenn nur ein User nicht drauf kommt und alle anderen schon, dann liegt das in den meisten Fällen an dem einen user ( oder halt seinen Einstellungen )

Was kommt den wenn du hier klickst ? : https://www.losomat.de/
laufen alleanderen Seiten bei dir normal ?

Zuletzt bearbeitet:
mein gott was habt ihr überhaupt für probleme, ich hatte gefragt da ich dachte es haben andere auch das problem. Was bitte war jetzt so schlimm daran. Wenn ihr schlechte laune habt lasst es nicht an mir aus ja. dafür ist der thread doch da wenn man ein problem hat oder nicht. boah entschuldigung das ich atme :LOL:

Hallo ???
Ih habe doch gerade ganz normal versucht dir zu helfen oder in die richtige richtung zu gehen bei deiner Problemlösung.
Wenn du nicht drauf eingehst kann Ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

oh entschuldigung das habe ich nicht gesehen den letzten abschnitt
war vor einer stunde ganz normal auf losomat wollte jetzt nochmal aber er zeigt an die webseite kann nicht angezeigt werden , ja auf den anderen seiten komme ich normal

ja genau das kommt. Ja habe den pc neu starten lassen sowie die internetverbindung mal getrennt. naja wenn nicht ist nicht schlimm muss leider jetzt gleich los aber danke für deine hilfe werde morgen nochmal schauen. und sorry nochmal wünsche dir frohe weihnachten. kannst mir ruhig ein tip da lassen . :LOL:
habe eben eine bekannte angerufen sie sollte mal die seite aufrufen sie bekommt die selbe meldung wie ich

Leider weiß ich auch nicht an was es liegen könnte, aber hier kommen bestimmt ein Paar kompetente User vorbei , die dir einen Tip da lassen werden.

Somit noch ein Frohes Fest an alle.