[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

jo ;) ich bin wohl der einzige der es wagt es als erster auzusprechen, smile is schon sone geile sau :ugly: :clap:

jadestern schrieb:
boognish 624.497.957 Big Treasure
zitrone 100.300.000 Big Treasure

also das rasselt ja hefftig hier glückwunsch euch beiden und immer schön die nerven behalten :biggrin:
woah...herzlichen Glückwunsch....wie macht ihr dat immer...ick hab gestern mindestens 5 Stunden an dem Big Treasure verbracht...nu sind meine Lose alle...ich will doch auch mal son Jackpot gewinnen. Gibts da nen besonderen Trick?

LG Maik

solomat schrieb:
woah...herzlichen Glückwunsch....wie macht ihr dat immer...ick hab gestern mindestens 5 Stunden an dem Big Treasure verbracht...nu sind meine Lose alle...ich will doch auch mal son Jackpot gewinnen. Gibts da nen besonderen Trick?

LG Maik
Ja, einfach mehr Glück haben ;)

Ja...aber bei mir kommen die eher, wenn ich mit 5k spiele. Bei 100k hat ich das erst einmal...dafür hab ich dann während den Freispielen kaum noch weitere Bonuspunkte gemacht.... *heul*

solomat schrieb:
Ja...aber bei mir kommen die eher, wenn ich mit 5k spiele. Bei 100k hat ich das erst einmal...dafür hab ich dann während den Freispielen kaum noch weitere Bonuspunkte gemacht.... *heul*
Schade, ich habe auch nur ca. 3,2 Mios dort gemacht.

svens-welt schrieb:

zu einer mio minus glückwunsch?! obwohl, bin ganz gut gefahren, hätte schlimmer enden können... genau wie gerade, erstmal 10 mio weg, bis n vernünftiger gewinn kam -.-

ich weiß nicht, wie die slots eingestellt sind... naja, es wären bei 100k halt, 20 mal soviel... also, rund 114 mio.

Zuletzt bearbeitet:
Rahi schrieb:
zu einer mio minus glückwunsch?! obwohl, bin ganz gut gefahren, hätte schlimmer enden können... genau wie gerade, erstmal 10 mio weg, bis n vernünftiger gewinn kam -.-

ich weiß nicht, wie die slots eingestellt sind... naja, es wären bei 100k halt, 20 mal soviel... also, rund 100 mio.
Du bekommst doch auch noch die Ap´s vergütete!!Also ich habe bisher gleichstand.
Eher bissl +