canon schrieb:ja dem smilie gehts gutaber ist auch richtig so.
Lg
canon
jo.... aber falls es noch keinem aufgefallen ist
der Mega Casher beispielsweise
startet auch immer bei 100 Mio
dat macht auch nicht jeder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
canon schrieb:ja dem smilie gehts gutaber ist auch richtig so.
Lg
canon
woah...herzlichen Glückwunsch....wie macht ihr dat immer...ick hab gestern mindestens 5 Stunden an dem Big Treasure verbracht...nu sind meine Lose alle...ich will doch auch mal son Jackpot gewinnen. Gibts da nen besonderen Trick?jadestern schrieb:boognish 624.497.957 Big Treasure
zitrone 100.300.000 Big Treasure
also das rasselt ja hefftig hier glückwunsch euch beiden und immer schön die nerven behalten![]()
Ja, einfach mehr Glück habensolomat schrieb:woah...herzlichen Glückwunsch....wie macht ihr dat immer...ick hab gestern mindestens 5 Stunden an dem Big Treasure verbracht...nu sind meine Lose alle...ich will doch auch mal son Jackpot gewinnen. Gibts da nen besonderen Trick?
LG Maik
Schade, ich habe auch nur ca. 3,2 Mios dort gemacht.solomat schrieb:Ja...aber bei mir kommen die eher, wenn ich mit 5k spiele. Bei 100k hat ich das erst einmal...dafür hab ich dann während den Freispielen kaum noch weitere Bonuspunkte gemacht.... *heul*
habe dort 9 Mios minusRahi schrieb:Rahi 5.700.000 Big Treasure 5 k
erlösung, deswegen nur eine mio minus gemacht ^^
Id329 schrieb:habe dort 9 Mios minus
Nein, auf einer anderen SeitedApLaYa schrieb:warn doch mal 100 mio oda ?
WOW.GW.Rahi schrieb:Rahi 5.700.000 Big Treasure 5 k
erlösung, deswegen nur eine mio minus gemacht ^^
svens-welt schrieb:WOW.GW.
na das 1000 Fache 100 MIOId329 schrieb:![]()
Wie kann man nur mit 5k so erfolgreich sein?
Wieviel hätte man denn Gewonnen wenn es 100k wären?
Wieso habe ich das nicht mit 100k gespieltsvens-welt schrieb:na das 1000 Fache 100 MIO![]()
svens-welt schrieb:WOW.GW.
Du bekommst doch auch noch die Ap´s vergütete!!Also ich habe bisher gleichstand.Rahi schrieb:zu einer mio minus glückwunsch?! obwohl, bin ganz gut gefahren, hätte schlimmer enden können... genau wie gerade, erstmal 10 mio weg, bis n vernünftiger gewinn kam -.-
ich weiß nicht, wie die slots eingestellt sind... naja, es wären bei 100k halt, 20 mal soviel... also, rund 100 mio.