[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Sodale - online ;)
Erstmal vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche - alles sehr spannend, kann ich versichern ;)
Zur Ralley:
Ist recht kompliziert, dass neoch genau hinzubekommen - nach boognishs Screens und dem, was ich im Thread gelesen habe, sollte es in etwa so aussehen.
1 meinschnuggel
2 Curiousbabe
3 Exorz1st
4 TheMachine
5 Silver
6 bosmaciej
7 maila
8 Dallas
9 bemani
10 Powerfrau
11 birdman01
12 KingCrime
13 mrldog
14 andiwid
15 JJjack
16 Klick4Lose
17 hatty
18 Vardell
19 mlvmj69
20 munzboy

Ich bitte um eine Korrektur, falls es jemand besser weiß ;)

Ansonsten zahle ich so in einer Stunde mal aus.

Greetz & THX!

smile

also ich habe 45 Refs geworben davon sind 2 rot und einer gelb alle anderen sind Grün , von den Grünen sind wiederum 5 nicht bespielt (kein Apz) macht noch 38 aktive , davon haben 37 die mindestens 50k AP erreicht , 3 liegen unter 100k Apz., die letzte Anmeldung die in die Rally einfließt war am 2.12. um 13.21. danach noch zwei Anmeldungen.
also 38 aktive minus 1 unter 50k macht 37,
37 aktive minus 3 unter 100k ( wobei man nicht weiss wie viele Spiele sie gemacht haben) macht 34
minus 2 die sich später angemeldet haben macht 32
somit wäre ich auf Platz 4
kann aber auch sein das ich mich verrechnet habe

mfg Silver

Was bedeuted das:
Bei Gleichstand an aktiven Refs entscheidet die Anzahl der "nichtaktiven" Refs, bei weiterem Gleichstand wird der Gewinn entsprechend geteilt.
Ich dachte nämlich (bisher), dass in diesem Fall weniger inaktive = besser (weil effizienter) und dann wäre ich vor birdman ;)

Was bedeuted das:

Ich dachte nämlich (bisher), dass in diesem Fall weniger inaktive = besser (weil effizienter) und dann wäre ich vor birdman ;)

wenn du und ein anderer gleich viele aktive refs habt dann kommts darafu an wer von euch mehr inaktive hat :)...und wenn das dann auch wieder gleich is dann wird der gewinn geteilt... :) so verstehe ich das^^

also ich habe 45 Refs geworben davon sind 2 rot und einer gelb alle anderen sind Grün , von den Grünen sind wiederum 5 nicht bespielt (kein Apz) macht noch 38 aktive , davon haben 37 die mindestens 50k AP erreicht , 3 liegen unter 100k Apz., die letzte Anmeldung die in die Rally einfließt war am 2.12. um 13.21. danach noch zwei Anmeldungen.
also 38 aktive minus 1 unter 50k macht 37,
37 aktive minus 3 unter 100k ( wobei man nicht weiss wie viele Spiele sie gemacht haben) macht 34
minus 2 die sich später angemeldet haben macht 32
somit wäre ich auf Platz 4
kann aber auch sein das ich mich verrechnet habe

mfg Silver

und was ist mit den leuten, die 50k ap haben aber keine 100 Spiele?

wenn du und ein anderer gleich viele aktive refs habt dann kommts darafu an wer von euch mehr inaktive hat :)...und wenn das dann auch wieder gleich is dann wird der gewinn geteilt... :) so verstehe ich das^^
Die Frage war an Smile gerichtet ;) Verschiedene Interpretationtsmöglichkeiten habe ich auch parat :biggrin:

und was ist mit den leuten, die 50k ap haben aber keine 100 Spiele?

er hat doch sogar die rausgenommen die unter 100k apz haben(weil die vll. keine 100 drehs gemacht haben)...also müsste doch der rest theoretisch über 100k aps haben und auch ihre 100 drehs gemacht haben oder?^^

die Frage ist ob Smile sehen kann wie viel Spiele bis dato gemacht worden sind von jeden geworbenen Ref, da aber die Rally weiter gelaufen ist so hab ich es jedenfalls verstanden kann das schwierig werden.

mfg Silver

jesses is dat alles kompliziert :-/

Was bedeuted das:

is so:

smile

die Frage ist ob Smile sehen kann wie viel Spiele bis dato gemacht worden sind von jeden geworbenen Ref, da aber die Rally weiter gelaufen ist so hab ich es jedenfalls verstanden kann das schwierig werden.

mfg Silver

jop - das is das Problem. Ich möchte aber natürlich auch niemanden benachteiligen ;)

smile

also ich bin mir eigtl 99% sicher dass die ersten 5 plätze so stimmen.

war ja live dabei und bei silver hat sich in der letzten halben stunde eigtl nichts mehr getan.

also ich bin mir eigtl 99% sicher dass die ersten 5 plätze so stimmen.

war ja live dabei und bei silver hat sich in der letzten halben stunde eigtl nichts mehr getan.

oki - ich zahle jetzt 'mal so aus, wie`s in der Liste steht. Sollte ich damit jemandem unrecht tun, pn an mich und wir regeln das - ich hoffe, das ist mal für den Moment für alle okay ;)

smile

@ smile

danke für die lose.
sind wohlbehalten angekommen und ich warte auf die nächste refrally.
was die rally betrifft weiss ich nur das die ersten 3 plätze so stimmen.
platz 4 und 5 weiss ich nicht mehr genau.

hmmm

mahlzeit

kurze frage hab

ab vielen Ap´s gewinnt man auch mal nen Jackpott?

versuche mich seit wochen am golden crown aber irgendwie nix....

:-?