[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

:_((((((((((((((((

Immer die gleichen die die dicken gewinne holen zocker die nur in einem Fenster spielen gewinnen bekanntlich nichts......aber was geht hier schon recht ab?

Immer die gleichen die die dicken gewinne holen zocker die nur in einem Fenster spielen gewinnen bekanntlich nichts......aber was geht hier schon recht ab?

Jaja... da spricht wieder die Kompetenz...

Also:
1. Ich bin bestimmt 300mio bei Losomat im Plus und hab mit 10mio oder so angefangen... Ich poste hier nur keine 50mio Wins ;)

2. Ich spiele nur an einem Fenster

3. Nur wenn viele bluten können einige gewinnen. Es ist doch logisch, das mehr verloren werden muss, als eingezahlt wird, wie soll smile sonst überleben?

4. Nur wenn sich hier Leute über dicke Wins freuen heißt das noch lange nicht, das es dicke Wins waren. Denn bis die kamen wurde auch oft schon länger gespielt.

5. einem Webby Unfairness zu unterstellen ist ja wohl das letzte, wenn man nicht EIN Argument dafür bringt.

hi weiss nicht ob das hier rein gehört aber der losomat scheint ein bug zuhaben gibt freispiele und wenn er dann das erste spiel anspielt sind die alle wieder wech

lg teufel

also ich gebe deadmenshorror in ALLEM recht.
ich bin momentan auch nur am verlieren und bin nen bischen frustriert aber smile indirekt vorzuwerfen er wäre nicht fair,ist unsinn.

1. wenn irgendwas ist,will smile dich im icq sprechen und löst das problem so das beide parteien zufrieden sind.

2. smile zahlt seine rallys superschnell und korrekt aus.da habe ich schon andres gesehen.

3. habe ich sogar schon 2x600 mio und 1x800 mio gewonnen und da habe ich auch nur in einem fenster gespielt.

4. nur weil leute mit einigen mios in der winnerliste stehen heisst es nicht das sie mit einem PLUS rausgegangen sind.

5. gewinnt man bei losomat auch häufig kleinere gewinne die hier nicht jeder postet.also ich poste immer ab 400 mio win.

also einfach mal locker bleiben.
ich heule auch oft rum,aber ich habe smile noch nie unterstellt das er unfair ist.

;-((((((

schon lustig das beim XXX um die gleiche Zeit 14:49 drei Spieler den Jackpott holen.......aber was solls wir verlieren damit andere gewinnen......

@mad nein das stimmt so nicht ;)
der Gewinner bekommt 2/3 und die anderen beiden je 1/6 ;)
edit: Lese gerade, dass es so in der Anleitung steht. Lustig weil das nämlich nicht mit den Werten übereinstimmt :D