[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Sodale - ich muß mich wohl erstmal entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde.
Der Grund meiner Abwesenheit hat 3.5kg und 52 cm und hat sich wohlbehalten (natürlich zum Ralleyende) zu dieser Welt gesellt 8)
Leider hat die Ralley nicht richtig gestoppt, so dass ich nur die Screens von boognish habe, um die auszuwerten.
Leider muß ich auch gleich wieder los, versuche aber, heute noch einen Internetanschluß im Krankenhaus klarzumachen, so dass ich die Rallay entweder heute Nacht oder spätestens morgen Mittag auseinanderdrösel.
Ich hoffe, Ihr könnt noch solange warten.

Danke für`s Verständnis!

smile

Sodale - ich muß mich wohl erstmal entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde.
Der Grund meiner Abwesenheit hat 3.5kg und 52 cm und hat sich wohlbehalten (natürlich zum Ralleyende) zu dieser Welt gesellt 8)
Leider hat die Ralley nicht richtig gestoppt, so dass ich nur die Screens von boognish habe, um die auszuwerten.
Leider muß ich auch gleich wieder los, versuche aber, heute noch einen Internetanschluß im Krankenhaus klarzumachen, so dass ich die Rallay entweder heute Nacht oder spätestens morgen Mittag auseinanderdrösel.
Ich hoffe, Ihr könnt noch solange warten.

Danke für`s Verständnis!

smile

hgw smile:D:D:D
da wart ich auf meine lose auch gerne noch bis heut nacht/morgen.
grüss dein kleines:D

auch von mir herzlichen glückwunsch
schnullerbacke.gif

meinen Glückwunsch Smile

ja die Kinder sind was feines da rutscht alles nach hinten in die zweite Reihe,
wünsche Euch ruhige Nächte in den ersten 3 Monaten;)
mein Zweiter war im September und jetzt bin ich zu Hause und passe auf.

wenn du ein paar Tipps brauchst von Papa zu Papa meld dich ;)

mfg Silver

und ich dachte schon du machst wieder urlaub ^^

den kannste dann wohl erstmal vergessen ;-)

Also HGW zum Nachwuchs und Alles Gute.

Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Smile.
Bin selber erst Papa geworden vor knapp 3 Monaten....mein Sohn fängt an schon durchzuschlafen * freu *.

Also wie gesagt, Nur das Beste, Gesundheit und so weiter....